Anzeige
Promiflash Logo
Mica Schäfers Favorit: Holt Außenseiter die Dschungel-Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfers Favorit: Holt Außenseiter die Dschungel-Krone?

26. Jan. 2018, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018? Seit einer Woche hausen die Promis jetzt im australischen Busch, ein klarer Favorit kristallisiert sich bislang noch nicht heraus. Ex-Camperin und Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) verrät bei Promiflash, welchem Bewohner sie die Blätterkrone aufsetzen würde: "Ich finde den Ansgar Brinkmann ganz gut. Ich steh vor allem auf seine Oberarme. Und ich finde den irgendwie relativ lässig. [...] Bis jetzt würde ich mir wünschen, dass er weit, weit kommt, vielleicht sogar König wird." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de