Sie sind der beste Beweis, dass die Bauer sucht Frau-Kandidaten wirklich auf die große Liebe hoffen dürfen! Bruno Rauh und seine Anja lernten sich 2007 in der dritten Staffel des Kuppelformats kennen und lieben. Zwei Jahre später heirateten der Bayer und seine Liebste und sind bis heute ein glückliches Ehepaar. Promiflash verraten sie nun, was ihre Beziehung so lange schon lebendig hält!

In diesem Jahr werden die beiden ihr elftes Liebes-Jubiläum feiern – kein Wunder, dass sie neben Bauer Josef und Narumol als eines der absoluten Vorzeige-Pärchen gelten. Auf der Filmpremiere ihres Freundes Schäfer Heinrich (51) enthüllen sie nun das Geheimnis ihrer langlebigen Beziehung. "Wir sind immer sehr offen und ehrlich miteinander und wissen auch den anderen Partner sehr zu schätzen. Man muss wirklich würde- und respektvoll miteinander umgehen, und auch liebevoll", sagt Anja im Promiflash-Interview.

Ihr Liebster fügt hinzu: "Ich glaube, jeder von uns stellt sein persönliches Ego ein bisschen zurück, die Gemeinsamkeit steht im Vordergrund. Offen und ehrlich miteinander umgehen, Probleme zeitig genug ansprechen" – und schon klappt es mit der großen Liebe dank "Bauer sucht Frau"! In ihrer fast zehnjährigen Ehe haben Bruno und Anja neben einigen Tiefs vor allem tolle Zeiten miteinander erlebt – und das wollen sie auch noch ganz lange so fortführen! Hättet ihr damals gedacht, dass die beiden wirklich ein Paar fürs Leben werden? Macht in unserer Umfrage mit.

Anja Rauh und Bruno RauhThomas Lohnes Getty Images Entertainment
Anja Rauh und Bruno Rauh
Anja und Bruno bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Anja und Bruno bei "Bauer sucht Frau"
Anja Rauh und Bruno RauhRTL / Stefan Gregorowius
Anja Rauh und Bruno Rauh
Hättet ihr gedacht, dass Anja und Bruno so lange ein Paar bleiben?765 Stimmen
664
Ja, das war mir schon damals klar!
101
Nee, ich bin TV-Beziehungen gegenüber ja immer etwas skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de