Promiflash Logo
Baby-Botschaft? Monica Ivancan macht jetzt Schwanger-PilatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Botschaft? Monica Ivancan macht jetzt Schwanger-Pilates

27. Jan. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Möchte sie ihren Fans durch die Blume etwas ganz Besonderes verkünden? Schon im Dezember gab es das süße Gerücht, dass Monica Ivancan (40) wieder schwanger sein könnte. Mit ihren neuesten Social-Media-Posts befeuert sie diese Vermutung erneut. Sie hat nämlich bekannt gegeben, jetzt Schwanger-Pilates zu machen.

"Guten Morgen! Na, wer schon fit? Bei mir geht es heute zur Weiterbildung in Sachen Pilates. Pränatales Pilates. Sprich, Pilates für Schwangere", erklärte Monica bei Instagram, fügte ihren Worten noch einige Emojis einer schwangeren Frau hinzu und postete ein Foto von sich, auf dem verdächtigerweise ihr Bauch nicht zu sehen ist. Weil sie eine kleine Babykugel verstecken möchte? Vielleicht ist aber auch alles viel simpler und Fitnesstrainerin Monica lässt sich einfach nur im Pilates für werdende Mütter ausbilden. Ohne versteckte Botschaft! Darauf deutet tatsächlich ein weiterer Insta-Eintrag hin. Monica zeigte ihren Fans ein Buch mit dem Titel "Pilates Mattentraining pränatal" und schrieb dazu: "Samstags... #besterehemann @pilates.academy." Monicas Mann Christian hatte seiner Liebsten auf einem Zettel ganz liebevoll "Viel Spaß beim Workshop" gewünscht.

Neulich sorgte die Zweifachmama für Aufregung, als sie in der Vorweihnachtszeit einen Schnappschuss geteilt hatte, auf dem sie in einem Pulli mit dem Aufdruck "Jesus Baby" zu sehen war. Viele ihrer Fans glaubten damals sofort: Monica erwartet Baby Nummer drei. Die 40-Jährige stellte allerdings klar: "Leute, ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch so freuen würde."

Monica Ivancan und ihr Mann Christian in München im Jahr 2015
Getty Images
Monica Ivancan und ihr Mann Christian in München im Jahr 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Lässt sich Monica nur weiterbilden – oder könnte sie tatsächlich schwanger sein?
114
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de