War bei ihr zum Nikolaus etwa eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung im Stiefel? Monica Ivancan (40) löst eine Riesen-Spekulationswelle um möglichen Familienzuwachs im Netz aus. Die Moderatorin hat bereits mit ihrem Gatten Christian zwei Kinder, Töchterchen Rosa und Sohnemann Anton. Bekommen die Knirpse etwa bald ein Geschwisterchen?

Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen trägt Monica verdächtige Klamotten, die eindeutig für eine dritte Schwangerschaft sprechen könnten: "Santa Baby" und "Jesus Baby" steht dick und fett in Großbuchstaben auf den Oberteilen der schönen Zweifachmama. Die Gerüchteküche brodelt! "Ist das etwa eine Andeutung?", "Ho, Ho, Ho – ein Xmas-Kind? und "Bist du etwa schwanger?", fragen aufgeregte Follower. Andere sind bereits ganz aus dem (Nikolaus-)Häuschen und gratulieren dem Paar voreilig: "Wie schön, ein Weihnachtswunder! Herzlichen Glückwunsch!"

Doch die 40-Jährige muss ihren begeisterten Fans direkt die Hoffnung nehmen. "Leute, ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch so freuen würde", kommentiert Monica selbst ihren Beitrag. Bei ihren Shirts handle es sich lediglich um eine vorweihnachtliche Verlosung, bei der die Sweater einer amerikanischen Designerin gewonnen werden können.

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan und ihr Mann Christian in München im Jahr 2015
Getty Images
Monica Ivancan und ihr Mann Christian in München im Jahr 2015
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Nachvollziehbar? Was haltet ihr von den Schwanger-Spekulationen von Monicas Followern?871 Stimmen
410
Voll nachvollziehbar! Sie hat es doch darauf angelegt.
461
Völlig übertrieben! Nicht alles ist immer sofort ein versteckter Baby-Hinweis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de