Ist sein Herz längst vergeben? In der diesjährigen Staffel Der Bachelor genießt Daniel Völz (32) die Aufmerksamkeit zahlreicher hübscher Ladys. Aber ob die sich neben offensiven Knutschereien auch ernsthaft Hoffnung auf ein Leben mit dem Sunnyboy ausrechnen können? Daniel scheint die Frau seines Lebens nämlich bereits gefunden zu haben – in seiner Oma!

Wie wichtig dem Wahlamerikaner die Beziehung zu seinem wohl größten Fan ist, beweist er jetzt mit einem süßen Instagram-Schnappschuss, auf dem er mit Oma Roswitha auf dem Berliner Weihnachtsmarkt mit einem Gläschen Glühwein zu sehen ist. Bereits in der ersten Folge der RTL-Kuppelshow verriet der Autoliebhaber, seine engste Vertraute alle zwei Monate in der deutschen Hauptstadt zu besuchen: "Meine Oma ist so was von reizend, es sind immer schöne Stunden in Berlin."

Für seine abenteuerliche Reise als Rosenkavalier hatte der charismatische Junggeselle kurz vor Show-Beginn natürlich auch einen Rat von der rüstigen Rentnerin abgestaubt. Die hatte ihren tierfreundlichen Enkel lachend ermahnt: "Komm nur nicht wieder mit so einer Kleinen an!" Ob er dem Wunsch seiner Oma wohl nachkommen wird?

Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 KandidatinnenMG RTL D / Tom Clark
Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 Kandidatinnen
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"
Daniel Völz, Bachelor 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Bachelor 2018
Glaubt ihr, Daniels Oma hat Mitspracherecht bei seiner Damenwahl?278 Stimmen
198
Klar! Roswithas Meinung ist für Daniel sicher enorm wichtig.
80
Nee, die machen doch nur Witze. Was zählt, sind Daniels Gefühle – nicht die Meinung seiner Oma!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de