Promiflash Logo
2. Date, Kuss, Rose: Ist Svenja schon Bachelor-Siegerin?TVNOWZur Bildergalerie

2. Date, Kuss, Rose: Ist Svenja schon Bachelor-Siegerin?

25. Jan. 2018, 15:19 - Isabella-Sophie Funke

Hat sie guten Chancen auf die letzte Rose? Der Bachelor geht dieses Jahr ganz schön schnell zur Sache. Schon in Folge zwei küsste Daniel Völz (32) die erste Dame: Janina Celine Jahn (23) war die glückliche Auserwählte. Doch dabei blieb es nicht – in der aktuellen Folge küsste der Rosenkavalier auch Konkurrentin Svenja von Wrese. Mausert sich die Blondine nach zwei Dates zur Favoritin?

Die 22-Jährige stellte sich in der dritten Folge als richtiger Glückspilz heraus: So staubte die blonde Beauty ihr zweites Einzeldate ab, knutschte wild mit dem Herzbuben rum und bekam daraufhin noch vor der Entscheidung eine Rose geschenkt. Dies bedeutete für Svenja, dass sie automatisch in der nächsten Runde war. Die Chemie zwischen dem Immobilienmakler und der Make-up-Artistin schien einfach zu stimmen: "Er kann sehr, sehr, sehr gut küssen und wir harmonieren auch gut. Ich glaube, wenn man das nicht kann, dann läuft es auch in anderen Bereichen nicht", schwärmte die Blondine über ihre Kusserfahrung mit dem Charmeur.

Doch Svenja sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen! Immerhin kamen bei der vergangenen Nacht der Rosen noch zwei neue Ladys hinzu. Eine erhielt am gleichen Abend zwar noch den Laufpass, doch eines hat diese Überraschung bewiesen: Der Kampf um Daniels Herz ist noch lange nicht entschieden!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Seht ihr Svenja als Favoritin auf die letzte Rose vom Bachelor?
340
756


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de