Wer selbst megaerfolgreich ist, kann offenbar auch anderen richtig gönnen! Mike Singer (18) ist mit seinem neuen Album "Deja Vu" auf Platz eins der deutschen Albumcharts gestiegen – und Musikerkollege Kay One (33) ist so richtig stolz!

"Herzlichen Glückwunsch zu Platz eins mit deinem neuen Album! Bin stolz auf dich, kleiner Bruder", schrieb Kay jetzt zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem Mike glücklich seine "Nummer eins Album"-Auszeichnung in die Kamera hält. Für den Rapper gibt es auch keinerlei Grund, eifersüchtig zu sein. Schließlich räumte er im vergangenen Spätsommer gemeinsam mit Pietro Lombardi (25) auch richtig ab. Ihre gemeinsame Single "Señorita" wurde mittlerweile schon über 75 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Der Rapper weiß also, wie sich Erfolg anfühlt.

Zuletzt fühlte sein Ruhm sich für Mike selbst nicht ganz so toll an. Der 18-Jährige musste seine Autogrammtour durch Deutschland absagen. Beim Auftakt in NRW waren viel zu viele Fans gekommen, die Polizei musste die Veranstaltung schließlich abbrechen. Wie findet ihr es, dass Kay seinem Musikkollegen öffentlich gratuliert? Stimmt ab!

Mike Singer mit "Nummer eins Album"-TrophäeInstagram / princekayone
Mike Singer mit "Nummer eins Album"-Trophäe
Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Mike Singer bei den YouTube Video Days in PotsdamPatrick Hoffmann/WENN
Mike Singer bei den YouTube Video Days in Potsdam
Wie findet ihr es, dass Kay seinem Musikkollegen öffentlich gratuliert?307 Stimmen
112
Naja, macht er auch nur für gute PR.
195
Super! Das zeigt, dass da kein Konkurrenzdenken herrscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de