Promiflash Logo
Leo Freier & Caona: So hält sie ihre Tochter Aurora auf TrabGetty ImagesZur Bildergalerie

Leo Freier & Caona: So hält sie ihre Tochter Aurora auf Trab

27. Jan. 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Power-Kind Aurora! Ex-Bachelor Leonard Freier (32) könnte glücklicher kaum sein. Er ist wieder megahappy mit Caona – der Mutter seiner Tochter. Aber Zweisamkeit ist ein Fremdwort für das Paar, denn die kleine Prinzessin der beiden hält sie ordentlich auf Trab! "Unsere Tochter wird gegen sechs Uhr morgens früh wach und dann steht sie auf und dann heißt es [...] 'Papi spielen, spielen' oder 'Hunger, Mami, Hunger, ich bin wach!' Wirklich es geht sofort los. Dann musst du aufspringen", verriet der stolze Papa gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de