Promiflash Logo
Putzig! Hier feuern Prinzessin Estelle & Oscar ihren Papa anGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Hier feuern Prinzessin Estelle & Oscar ihren Papa an

27. Jan. 2018, 10:38 - Promiflash Redaktion

Über diese putzigen Bilder werden sich Schweden-Royal-Fans besonders freuen! Bei einer Sporthalleneinweihung im schwedischen Ockelbo spielte Prinz Daniel (44) eine Partie Eishockey. Und seine Kinder Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1) feuerten ihn gemeinsam mit Mama Prinzessin Victoria (40) von der Zuschauertribüne aus an!

In der neuen Multifunktionshalle des kleinen Ortes Ockelbo düste Daniel als Hockeyspieler übers Eis. Angefeuert wurde er dabei von seinen Kids und seiner Frau. Die entstandenen Aufnahmen sind wirklich zu niedlich. Klein Oscar hatte offensichtlich wieder einmal seinen allseits bekannten skeptischen Blick aufgelegt. Das Geschehen auf der Eisfläche war für den fast Zweijährigen wahrscheinlich noch nicht ganz so spannend. Die fünfjährige Estelle hingegen fieberte schon viel mehr mit ihrem Papa mit und drückte ihm die Daumen. Wenn es spannend wurde, kuschelte sie sich ganz doll an ihre Mutter.

Übrigens kümmerte sich auch noch eine andere junge Dame ganz rührend um die kleine Prinzessin: Keine Nanny, sondern Estelles Cousine war an diesem Nachmittag mit von der Partie. Vera Blom ist die Tochter von Daniels Schwester und war bei der Hochzeit von Victoria und Daniel auch eines der Blumenmädchen. Freut ihr euch über solch putzige Bilder von Estelle und Oscar? Stimmt ab!

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Freut ihr euch über solch putzige Bilder von Estelle und Oscar?
477
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de