Da waren es nur noch zehn Promis im Dschungelcamp! Höchste Zeit für ein Zwischenfazit der scharfzüngigen Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49), denn langsam nimmt der Kampf um die diesjährige Urwald-Krone Fahrt auf! Bei ihrer Einschätzung, wer auf dem Thron Platz nehmen wird, sind sich die beiden jedoch nicht einig: Während Daniel auf einen Underdog setzt, will Sonja den "weißen Brasilianer" vorne sehen!

"Ich hau' jetzt mal zwei Namen raus: Tina York und Jenny Frankhauser! Noch nicht zu früh von der Liste nehmen", ist sich der Co-Moderator mit erhobenem Zeigefinger bei Punkt 12 auf RTL über seine Favoriten sicher. Auch bei der ausgebildeten Pilotin hat die Schwester von Sängerin Mary Roos (69) einen Platz im Herzen, doch ihr Favorit ist etwas kerniger: "Ich glaube ja eigentlich, dass der Ansgar noch richtig aufdrehen wird!" Ob einer der Busch-Kommentatoren wohl Recht behält?

Ganz nebenbei verrieten die Profi-Lästerer in der Sendung auch noch ihre bisherigen Dschungel-Highlights. Der Brillenträger amüsierte sich köstlich, als Matthias Mangiapane (34) bei der Urwald-Kirmes beim Dosenwerfen kläglich versagt hatte. Die Blondine ist eher Fan seiner Gesangskünste: "Das war echt süß!", freute sich Sonja verzückt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Ansgar Brinkmann und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Daniele Negroni und Matthias Mangiapane, Dschungelcamp-KandidatenMG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni und Matthias Mangiapane, Dschungelcamp-Kandidaten
Was glaubt ihr, wer Recht behalten wird: Daniel oder Sonja?2721 Stimmen
1559
Ich bin Team Daniel: Ich denke auch, dass Tina oder Jenny gewinnen werden!
1162
Ich bin Team Sonja: Ansgar wird die Krone ergattern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de