Promiflash Logo
An Tag 10 im Dschungel: ER ist euer Favorit für die Krone!Getty ImagesZur Bildergalerie

An Tag 10 im Dschungel: ER ist euer Favorit für die Krone!

28. Jan. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das Volk hat gewählt – oder in diesem Fall die Promiflash-Leser! Vor wenigen Stunden wurde bekannt: Ansgar Brinkmann (48) hat das Dschungelcamp verlassen. Mit dem überraschenden Abflug des Ex-Fußballers sind die Karten für die Buschkrone neu verteilt. Aber wer wird den Kampf um den Titel gewinnen?

Wie eine Promiflash-Umfrage vermuten lässt, ist die Regentschaft wohl schon längst beschlossene Sache. Mit 2.439 Stimmen (39,0 Prozent, Stand: 28. Januar, 17:45 Uhr) ist Rocker-Hottie David Friedrich (28) die unangefochtene Nummer eins auf der Beliebtheitsskala. Zwar liegt der Bachelorette-Sieger von 2017 deutlich vorne, mit Jennifer Frankhauser (18,3 Prozent) auf Platz zwei und Natascha Ochsenknecht (53) auf Platz drei (16,5 Prozent) sind ihm aber gleich zwei Powerladys auf den Fersen.

Schlecht sieht es hingegen für Tatjana Gsell (46) aus. Das Reality-Sternchen scheint die Promiflash-Leser mit 0,9 Prozent einfach nicht überzeugen zu können. Ob die 46-Jährige heute Abend also ihre sieben Sachen packen und das Camp verlassen muss? Traurig dürfte sie im Fall der Fälle sicherlich nicht sein. Aus ihrem Wunsch, von den Zuschauern rausgewählt zu werden, hat die Blondine in den vergangenen Tagen schließlich kein Geheimnis gemacht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Tatjana muss heute ihre Sachen packen?
2600
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de