Promiflash Logo
Lustlose Tatjana Gsell: Verlässt sie heute den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustlose Tatjana Gsell: Verlässt sie heute den Dschungel?

26. Jan. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Tatjana Gsell (46)? Die Promi-Dame hat offenbar keine Lust mehr auf das Dschungelcamp. Gestern konnten die Zuschauer erstmals für ihre Favoriten anrufen und damit deren Verbleib im Busch sichern. Während die anderen Camp-Kandidaten auf Stimmenfang gingen, appellierte Tatjana an ihre Fans, nicht für sie zu voten. Doch sie erhielt genügend Zuspruch und blieb damit dem Cargohosenclan weiterhin erhalten – vorerst!

Im Vergleich zu so manch anderem Mitbewohner konnte die 46-Jährige ihre Buschfertigkeiten bisher nicht recht unter Beweis stellen. Abgesehen von der ersten Ekel-Challenge zum Staffelstart, an der alle zwölf Kandidaten teilnahmen, bleibt Tatjana prüfungslos. Liegt der gewünschte Exit also an der Langeweile? Vielleicht sitzt aber auch noch der Giftpfeil tief, den Moderatorin Sonja Zietlow (49) schon zu Beginn der Show auf sie abfeuerte: "16 Monate hast du im Knast gesessen – zu Unrecht. Vielleicht sitzt du hier 16 Tage lang – dann zu Recht.“ Die OP-Enthusiastin motzte zurück: "Diese Ansage finde ich scheiße" Was das solle, fragte sie erbost. "Was hat denn das hier mit dem Format zu tun“, ärgerte sie sich über die Anspielung auf ihre harte Vergangenheit.

Möglicherweise bringt Tatjana das Publikum ja heute dazu, nicht für sie zum Hörer zu greifen. Womöglich zieht sie aber auch selbst die Reißleine und verlässt freiwillig die australische Freiluft-Crew. Was meint ihr? Ist heute der letzte Urwaldtag für Tatjana? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Verlässt Tatjana heute das Dschungelcamp?
198
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de