Die Fans sind in Aufruhr! Ganze 14 Jahre ist es schon her, dass die letzte Folge Friends über die internationalen Bildschirme flimmerte. Seitdem wünschen sich zahlreiche Serienliebhaber nichts mehr, als ein Comeback des TV-Hits. Ein aufgetauchtes Video, das derzeit im Netz kursiert, heizt die Gerüchte um ein Revival jetzt noch mehr an: Feiern Phoebe (Lisa Kudrow, 54), Rachel (Jennifer Aniston, 48) und Co. tatsächlich bald ein freundschaftliches Wiedersehen?

Die Antwort ist simpel: nein. Das YouTube-Video, das diese Vermutung nahe legt, ist nämlich nichts weiter als ein irreführender Fake. Ein unbekannter Fiesling hatte es sich scheinbar zum Ziel gemacht, die Fans der Serie ordentlich aufs Glatteis zu führen. Und das mit Erfolg! Mit mehreren aneinandergeschnittenen Szenen, die aktuelleren Filmen der Hauptdarsteller entnommen wurden, hatte es der gemeine Spaßvogel geschafft, die Illusion eines lebendigen Filmtrailers zu kreieren. "Ich habe gerade einen Trailer für einen 'Friends'-Film gesehen und ich weiß nicht, ob er echt war. Aber wenn es wahr ist, werde ich schreien", kommentiere ein aufgeregter User.

Entgegen der Comeback-Gerüchte, die sich bereits seit Jahren hartnäckig halten, sorgten zuletzt weniger freudige Schlagzeilen für Aufsehen: Zwischen dem Cast soll es mittlerweile nämlich ordentlich kriseln. Besonders Jennifer und Matthew Perry (48) seien alles andere als gut aufeinander zu sprechen – und ein Sequel der Show damit ausgeschlossen.

Jennifer Aniston bei der "Office Christmas Party"-PremiereNicky Nelson/WENN.com
Jennifer Aniston bei der "Office Christmas Party"-Premiere
Matthew Perry, SchauspielerFrederick M. Brown / Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston & Matt LeBlancRobert Mora / Staff / Getty Images
David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston & Matt LeBlanc
Hättet ihr geglaubt, dass der aufgetauchte Trailer nur ein fieser Scherz ist?414 Stimmen
131
Waaaas? Nein! Ich hatte mich schon so gefreut, es sah doch alles so echt aus!
283
Ja! Die Schauspieler hatten immer wieder betont, dass es kein Comeback gibt. Wieso sollte sich ihre Meinung jetzt auf einmal ändern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de