Promiflash Logo
Aufruhr bei "Friends"-Fans: Gibt's einen Film der Kultserie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufruhr bei "Friends"-Fans: Gibt's einen Film der Kultserie?

28. Jan. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind in Aufruhr! Ganze 14 Jahre ist es schon her, dass die letzte Folge Friends über die internationalen Bildschirme flimmerte. Seitdem wünschen sich zahlreiche Serienliebhaber nichts mehr, als ein Comeback des TV-Hits. Ein aufgetauchtes Video, das derzeit im Netz kursiert, heizt die Gerüchte um ein Revival jetzt noch mehr an: Feiern Phoebe (Lisa Kudrow, 54), Rachel (Jennifer Aniston, 48) und Co. tatsächlich bald ein freundschaftliches Wiedersehen?

Die Antwort ist simpel: nein. Das YouTube-Video, das diese Vermutung nahe legt, ist nämlich nichts weiter als ein irreführender Fake. Ein unbekannter Fiesling hatte es sich scheinbar zum Ziel gemacht, die Fans der Serie ordentlich aufs Glatteis zu führen. Und das mit Erfolg! Mit mehreren aneinandergeschnittenen Szenen, die aktuelleren Filmen der Hauptdarsteller entnommen wurden, hatte es der gemeine Spaßvogel geschafft, die Illusion eines lebendigen Filmtrailers zu kreieren. "Ich habe gerade einen Trailer für einen 'Friends'-Film gesehen und ich weiß nicht, ob er echt war. Aber wenn es wahr ist, werde ich schreien", kommentiere ein aufgeregter User.

Entgegen der Comeback-Gerüchte, die sich bereits seit Jahren hartnäckig halten, sorgten zuletzt weniger freudige Schlagzeilen für Aufsehen: Zwischen dem Cast soll es mittlerweile nämlich ordentlich kriseln. Besonders Jennifer und Matthew Perry (48) seien alles andere als gut aufeinander zu sprechen – und ein Sequel der Show damit ausgeschlossen.

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Matthew Perry und Courteney Cox
Getty Images
Matthew Perry und Courteney Cox
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Hättet ihr geglaubt, dass der aufgetauchte Trailer nur ein fieser Scherz ist?
131
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de