Promiflash Logo
Diven-Alarm: Christina Aguilera flasht mit ihrem Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Alarm: Christina Aguilera flasht mit ihrem Style!

28. Jan. 2018, 20:31 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat das Posen einfach noch drauf! Um Christina Aguilera (37) ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Als Popdiva fiel sie vor allem früher durch ihre aufreizenden Outfits und provokanten Bühnenshows auf. Doch die zweifache Mutter zeigte sich in letzter Zeit immer öfter von ihrer bodenständigen Seite. Nun präsentierte sich Xtina seit langem Mal wieder äußerst glamourös!

Wie kann man da nicht hingucken? Auf dem Weg zum Dinner in das Luxusrestaurant Craigs in West Hollywood machte das Multitalent eine besonders gute Figur. Im Nadelstreifenanzug, mit einem roten Barett und Oversize-Blazer trat die Sängerin den Paparazzi entgegen. Wie es sich für eine Diva gehört, ließ sie sich schön Zeit und genoss das Blitzlichtgewitter der wartenden Meute. Doch damit nicht genug – wie TMZ berichtet, besuchte der The Voice-Coach nach dem Restaurant noch zwei weitere Lokalitäten, die praktischerweise nebeneinanderlagen. Christina war dieser Weg aber zu weit: Sie ließ sich lieber mit dem Auto chauffieren.

Fans dürften sich in den nächsten Wochen aber auf mehr News von dem Popsternchen gefasst machen, denn die 37-Jährige wird ein neues Album herausbringen. Nach fünf Jahren musikalischer Funkstille verkündigte sie diese frohe Botschaft jetzt auf Nachfrage eines Fans auf Instagram. Mit den Worten "Es kommt" bestätigte die "Genie in a Bottle"-Interpretin es ganz offiziell. Bisher sind aber keine weiteren Details bekannt.

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wie findet ihr Christina Aguileras Outfit?
251
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de