Promiflash Logo
Ex-Dschungelqueen Melli Müller: Wem drückt sie die Daumen?Christian Marquardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Dschungelqueen Melli Müller: Wem drückt sie die Daumen?

28. Jan. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Ob sie mit ihrem neuen Näschen den richtigen Riecher beweist? Auch drei Jahre nach ihrer eigenen Teilnahme beschäftigt sich Melanie Müller (29) nach wie vor mit dem Abenteuer Dschungelcamp. Die Stimmungskanone verfolgt auch in diesem Jahr gespannt das Treiben im australischen Buch – die Daumen drückt sie aber nur einer Kandidatin. Promiflash verrät die junge Mama: “Es sind viele komische Gurken dabei, aber trotzdem ist meine Favoritin immer noch Natascha Ochsenknecht (53). Ich sag’ mal… Die ist relativ geradeaus, sie ist ehrlich, so ein bisschen die Camp-Mutti.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de