Das Leben eines Promi-Papas ist nicht immer leicht. Alessio Lombardi (2) ist seit seiner Geburt vor knapp zweieinhalb Jahren der ganze Stolz seines berühmten Papas, DSDS-Sieger Pietro Lombardi (25). Der Musiker liebt seinen Spross abgöttisch und tut alles, um ihm eine fantastische Kindheit zu schenken. Gemeinsam erlebt das Vater-Sohn-Duo viele schöne Momentejetzt offenbart Pietro, welche Karriereentscheidung ihm zugleich den tollsten Augenblick mit seinem Sohn bescherte!

Im Sommer 2017 nahm der Musiker mit mehreren deutschen Celebritys an der Roadtrip-Show Global Gladiators teil. Für das Format musste der passionierte Capträger ganze drei Wochen in Südafrika verbringen – war diese Zeit über von seinem Sohnemann getrennt. Eine fast unerträgliche Situation für Pietro – er vermisste Alessio sehr stark! Umso toller dann das erste Treffen mit ihm nach dem Show-Ende bei seiner Ex Sarah Lombardi (25): "Dieses Wiedersehen mit meinem Sohn war wirklich einer der schönsten Momente, an die ich mich mit ihm erinnern kann", schrieb der 25-Jährige in seiner Biografie Heldenpapa im Krümelchaos. Der Kleine sei ihm sofort freudestrahlend entgegen gelaufen und ihm in die Arme gefallen.

Nach dieser herzlichen Begrüßung sei Pietro auch ein Stein vom Herzen gefallen. Zuvor hatte er sich nämlich Sorgen gemacht, sein Knirps könnte ihn nicht mehr erkennen oder ihm für die lange Trennung böse sein.

Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"
Pietro Lombardi und sein Sohn AlessioFacebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio
Pietro und Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Wünscht ihr euch noch mehr süße Details aus Pietros und Alessios Leben?450 Stimmen
379
Ja, unbedingt! Die beiden sind einfach ein superputziges Vater-Sohn-Duo!
71
Nein – langsam werden mir die Storys über Pietro und Alessio zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de