Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Das war sein tollster Moment mit Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Das war sein tollster Moment mit Alessio!

28. Jan. 2018, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das Leben eines Promi-Papas ist nicht immer leicht. Alessio Lombardi (2) ist seit seiner Geburt vor knapp zweieinhalb Jahren der ganze Stolz seines berühmten Papas, DSDS-Sieger Pietro Lombardi (25). Der Musiker liebt seinen Spross abgöttisch und tut alles, um ihm eine fantastische Kindheit zu schenken. Gemeinsam erlebt das Vater-Sohn-Duo viele schöne Momentejetzt offenbart Pietro, welche Karriereentscheidung ihm zugleich den tollsten Augenblick mit seinem Sohn bescherte!

Im Sommer 2017 nahm der Musiker mit mehreren deutschen Celebritys an der Roadtrip-Show Global Gladiators teil. Für das Format musste der passionierte Capträger ganze drei Wochen in Südafrika verbringen – war diese Zeit über von seinem Sohnemann getrennt. Eine fast unerträgliche Situation für Pietro – er vermisste Alessio sehr stark! Umso toller dann das erste Treffen mit ihm nach dem Show-Ende bei seiner Ex Sarah Lombardi (25): "Dieses Wiedersehen mit meinem Sohn war wirklich einer der schönsten Momente, an die ich mich mit ihm erinnern kann", schrieb der 25-Jährige in seiner Biografie Heldenpapa im Krümelchaos. Der Kleine sei ihm sofort freudestrahlend entgegen gelaufen und ihm in die Arme gefallen.

Nach dieser herzlichen Begrüßung sei Pietro auch ein Stein vom Herzen gefallen. Zuvor hatte er sich nämlich Sorgen gemacht, sein Knirps könnte ihn nicht mehr erkennen oder ihm für die lange Trennung böse sein.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wünscht ihr euch noch mehr süße Details aus Pietros und Alessios Leben?
379
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de