Promiflash Logo
Rausschmiss-Pause: Wer ist euer Dschungelkronen-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rausschmiss-Pause: Wer ist euer Dschungelkronen-Favorit?

28. Jan. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Aufatmen im Dschungelcamp! Seit Donnerstag entscheiden die Zuschauer über das Verbleiben der Kandidaten. Gestern gab es für die verbliebenen Camper aber noch mal eine Schonfrist und niemand musste die Freiluft-WG verlassen. Es bleibt also erst mal alles beim Alten und noch immer buhlen neun Promis um die Gunst der Zuschauer: Wer ist nach der Rausschmiss-Pause euer Favorit für den Thron?

Am Samstag muss Vorjahressieger Marc Terenzi (39) seine Krone und sein Zepter abgeben – doch an wen? In der letzten Folge packte Tatjana Gsell (46) ihre Horrormännergeschichten am Lagerfeuer aus und legte einen wahren Seelenstriptease hin. Die Society-Lady verarbeitete ihre Vergangenheit ganz offen, doch dafür wurde sie nicht belohnt. Im Telefonvoting bekam die 46-Jährige gestern die wenigsten Anrufe und hätte eigentlich gehen müssen. Ob sie noch einmal die Kurve bekommt? Vielleicht mausert sich Tatjana doch noch zum Liebling.

Daniele Negroni (22) wurde an Tag neun gleich zweimal von seinem Nikotinentzug abgelenkt. Der DSDS-Sänger musste mit Fußballer Ansgar Brinkmann (48) in die Prüfung und erspielte sich beim Quiz fünf Sterne. Der 22-Jährige musste danach auch noch gemeinsam mit Bachelorette-Star David Friedrich (28) auf Schatzsuche gehen. Letzterer imitierte seine Kollegen Natascha Ochsenknecht (53), Jennifer Frankhauser (25) und Kattia Vides (29) und zusammen sorgten die Männer für viel so viel Radau, dass sich Teamchef Matthias Mangiapane (34) beschwerte. Davids und Danieles Einsatz lohnte sich allerdings nicht. Die Frage in der Schatztruhe beantworteten alle Camper falsch. Ob einer von ihnen am Ende mit dem Sieg belohnt wird? Das wäre zumindest ein schöner Ausgleich. Was meint ihr? Wer ist nach der Exit-Pause euer Liebling? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Nach Rausschmiss-Pause: Wer ist euer Favorit im Dschungelcamp?
2634
1098
1303
440
332
437
386
133
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de