Promiflash Logo
Kein IBES-Abschied: An Tag 9 muss niemand das Camp verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein IBES-Abschied: An Tag 9 muss niemand das Camp verlassen

27. Jan. 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Irgendwie wirken die Promis im diesjährigen Dschungelcamp ganz schön wehleidig! An Tag acht wurde Sydney Youngblood (57) aus der Staffel gewählt – doch für ihn war das keine Enttäuschung, sondern eine Erlösung: Der Sänger drohte die vergangene Woche regelmäßig an, das Camp zu verlassen, flehte anschließend sogar die Zuschauer an, nicht mehr für ihn anzurufen – und er wurde erhört! Einige Buschbewohner würden ihm nur allzu gerne folgen, müssen darauf aber noch mindestens einen Tag länger warten.

Wie die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) den TV-Zuschauern bereits vor der Verkündung steckten, sollte in der aktuellen Episode nämlich niemand das Camp verlassen. Die Kandidaten ließen die beiden jedoch etwas länger zappeln: Verheißungsvoll verkündeten sie, dass Tatjana Gsell (46) die wenigsten Zuschaueranrufe bekam – aus ihrem Traum vom Auszug wurde aber leider doch nichts. Schon während der letzten Tage glänzte die OP-Liebhaberin mit Lustlosigkeit und betonte immer wieder, wie sehr sie sich ein Ende des Australienabenteuers herbeisehnte.

Möglicherweise wird daraus ja morgen was. Ihre größten Konkurrentinnen im Rennen um das Feldbetten-Aus? Tina York (63) und Kattia Vides (29). Die beiden bekamen jeweils die zweit- und drittwenigsten Anrufe. Während Sängerin Tina mit ihrem Ausscheiden bereits ihren Frieden geschlossen hat, fühlt Ex-Bachelor-Girl Kattia sich im knallheißen Tropenklima immer noch pudelwohl.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass niemand an Tag 9 gehen musste?
489
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de