Anzeige
Promiflash Logo
Mit Blumen-Krönchen: Mia Rose Müller verzückt das Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Blumen-Krönchen: Mia Rose Müller verzückt das Netz!

29. Jan. 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es mal keine Hasstiraden gegen Melanie Müller (29) nach einem Baby-Posting! Häufig haben die Fans der Blondine an den Fotos von ihr und ihrer Tochter etwas auszusetzen, was nicht selten in Shitstorms ausartet. Anders reagierten sie jedoch auf einen neuen Schnappschuss, den die Würstchenbuden-Besitzerin kürzlich teilte. Darauf zu sehen: Die kleine Mia Rose mit einem floralen Krönchen auf dem Kopf – und dieses Mal ist das Netz ganz begeistert!

"Mein Blumenmädchen" untertitelte die stolze Mama das niedliche Foto von ihrer vier Monate alten Zuckerschnute auf Facebook. Der Wonneproppen mit rosa-weißem Blütenkranz auf seinem Köpchen schaut auf dem Bild zwar etwas verdutzt drein, erntet im Netz aber viele Komplimente: "Was für eine süße Maus" und "Wie groß sie schon ist! Wo ist bloß die Zeit hin?", stellte Mellis Fangemeinde fest. Andere der treuen Follower machen sich in ihren Kommentaren über die ständige Kritik an Melanies Erziehungsmethoden lustig. So warnte eine Userin scherzhaft: "Nimm die Blumen weg, sonst bekommt sie Heuschnupfen!"

Der Pflanzenschmuck passt auch zu dem Dschungelcamp-Fieber, das momentan im Hause Müller herrscht: Regelmäßig verfolgt das Mutter-Tochter-Gespann die Geschehnisse im australischen Busch. 2014 wurde Mias Mama sogar Dschungelkönigin – da könnte der Blumenkranz doch ganz gut als Urwald-Prinzessinnen-Krönchen fungieren!

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr zum Blumenmädchen-Schnappschuss von Mia Rose Müller?
155
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de