So glücklich sehen werdende Eltern aus! Anna Maria Damm (21) und ihrem Freund Julian Gutjahr (21) stehen momentan aufregende Zeiten bevor. Schon in wenigen Monaten erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind – doch bis dahin wird noch jeder Moment mit der wachsenden Murmel festgehalten! Nun teilte Anna Maria ein ganz besonderes Family-Pic mit der niedlichen Kugel.

Via Instagram postete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein süßes Bild von Julian und sich. Darauf ist zu sehen, wie die Baldmami ganz entspannt auf einer Couch liegt, während ihr Liebster zärtlich ihren Bauch streichelt. "Küsse für das Baby", kommentierte die brünette Beauty den fröhlichen Schnappschuss des künftigen Dreiergespanns. Die erste Hälfte ihrer Schwangerschaft hat die 21-Jährige inzwischen bereits hinter sich. Das Geschlecht des kleinen Würmchens hat sie allerdings noch nicht verraten. In wenigen Tagen will Anna Maria aber auch dieses Geheimnis lüften.

Erst vor Kurzem hatte die Social-Media-Queen noch mit einigen Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen: Pünktlich zur Berliner Fashion Week klagte die Influencerin über schlimme Schmerzen. "Habe seit gestern die Bauchkrämpfe meines Lebens, aber habe gelesen, dass es in der Schwangerschaft normal ist, deshalb bin ich etwas erleichtert", schrieb sie ihren Supportern über ihren Insta-Account. Das Mode-Event in der Hauptstadt ließ sich die Bloggerin jedoch trotz Beschwerden nicht entgehen!

Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm
Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm
Anna Maria Damm mit FreundInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Freund
Was glaubt ihr, bekommt Anna Maria ein Mädchen oder einen Jungen?323 Stimmen
164
Ich denke, es wird ein Mädchen!
159
Es wird sicher ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de