Er hat, was Frauen wollen: tolles Haar – und das zeigt Paul Janke (36) auch! Der einstige Bachelor präsentiert sich seit einiger Zeit sehr experimentierfreudig und lässt den natürlichen Schopf erstmals so richtig wachsen.
Verabschiedet sich Paul jedoch bald wieder von seiner blonden Lockenpracht?

"Wenn man lange Haare hat, hat man natürlich die Möglichkeit. Trägt man sie offen? Trägt man sie geschlossen", erklärte der 36-Jährige im Promiflash-Interview auf dem Milka-Event in der Mall of Berlin. Doch auf diese Frisenvielfalt will er offenbar vorerst nicht verzichten – denn so schnell steht kein Friseurbesuch an. "Viele Frauen würden sich meine Haare sicher wünschen. Ich habe dickes, festes Haar und ich glaube, so lange das noch der Fall ist, werde ich mir keine Kurzhaarfrisur schneiden", konnte der trainierte Hottie seine aufgebrachten, vorwiegend weiblichen Fans beruhigen.

Nicht nur mit seiner Löwenmähne bezirzt Paul derzeit seine gut 42.000 Followerinnen auf Instagram. Der DJ hat sich neulich zum heißen Nerd mit Gläsern auf der Nase gemacht! "Wenn ich schon nicht intelligent bin, dann sehe ich mit Brille zumindest so aus", scherzte der Strahlemann unter seinem Insta-Schnappschuss.

Paul Janke, ehemaliger BachelorInstagram / jankepaul
Paul Janke, ehemaliger Bachelor
Paul Janke, Ex-TV-JunggeselleInstagram/jankepaul
Paul Janke, Ex-TV-Junggeselle
Paul Janke, Ex-BachelorInstagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-Bachelor
Kurz oder lang? Was sagt ihr zu Pauls Haaren?448 Stimmen
290
Kurz! Mittlerweile sieht's nicht mehr so gut aus.
158
Lang! Es steht ihm so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de