Beziehungs-Chaos im Dschungelcamp! Seit inzwischen elf Tagen vermittelt Kattia Vides (29) den Zuschauern der australischen Busch-Show das Gefühl, sie sei Single. Alles Quatsch, wie Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy (22) Promiflash verriet. Die schöne Kolumbianerin soll schon seit Monaten in festen Händen sein. Jetzt äußert sich Kattias Management zu dem Durcheinander!

Bild-Informationen zufolge soll es sich bei Kattias Schatz um CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) handeln. Angeblich zog das Paar schon in eine gemeinsame Wohnung in Kassel. Das Management der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin gibt gegenüber Promiflash jetzt so viel zu: "Wir können bestätigen, dass sich Kattia Vides und Patrick Weilbach kennen. Weiter möchten wir uns zu den privaten Belangen unserer Klientin vorerst nicht äußern."

Kattias private Belange sind allerdings längst in die Öffentlichkeit geraten. Auch ihre einstige "Der Bachelor"-Kollegin Julia Anna Friess (28) weiß im Promiflash-Interview sicher: Die hübsche Brünette ist keine Single-Lady mehr. Warum sie sich im TV trotzdem so darstellt, kann sich Julia nur so erklären: "Es schadet ja nie, ein Hintertürchen zu haben."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Patrick Weilbach, PolitikerInstagram / point_of_view_pw
Patrick Weilbach, Politiker
Julia Anna Friess in NürnbergInstagram / juliefromtheblog
Julia Anna Friess in Nürnberg
Kostet Kattia ihre Single-Flunkerei die Dschungelkrone?1548 Stimmen
230
Ja, das werden ihre Fans ihr nicht verzeihen
445
Nein, wahre Fans stehen weiter hinter ihr
873
Nein, auf den Titel hätte sie ohnehin keine Chance gehabt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de