Augen zu und durch. Im Februar soll das Kind von Reality-TV-Star Kylie Jenner (20) und Rapper Travis Scott (25) nun endlich auf die Welt kommen. Gerade weil das jüngste Mitglied des Kardashianclans die vermutete Schwangerschaft sehr geheim hält, sind Babybauchbilder und Infos sehr begehrt. Jetzt wird bekannt: Die 20-Jährige ist vor der Geburt ihres ersten Kindes ganz schön aufgeregt!

Wie eine anonyme Quelle dem People-Magazin verriet, sei die erste Geburt für Kylie etwas angsteinflößend: "Sie ist nervös wegen der Geburt und besorgt wegen der Schmerzen. Sie möchte eine einfache Geburt haben und ist offen für Schmerzmittel." Auch der Vater des Babys sei aufgeregt, unterstütze Kylie jedoch, wo er kann. Eine Hochzeit sei bei den werdenden Eltern jedoch nicht geplant. Damit habe es das Celebrity-Pärchen nicht eilig, plauderte der Insider aus.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht immer noch aus – doch das Warten könnte bald ein Ende haben. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die brünette Beauty nach der Entbindung eine fulminante Social-Media-Rückkehr plane. Nach der ganzen Geheimniskrämerei gibt es dann vielleicht süße Baby-Pics zu sehen!

Kylie Jenner, Reality-StarGetty Images / Vivien Killilea
Kylie Jenner, Reality-Star
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Kris Jenner und ihre Tochter Kylie JennerFrazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner und ihre Tochter Kylie Jenner
Freut ihr euch auch auf Kylie Jenners Rückkehr in die Öffentlichkeit?1205 Stimmen
661
Ja, ich kann es gar nicht erwarten.
544
Hmh, die ganzen Kardashians sind mir ziemlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de