Trägt Sophia Thomalla (28) bald Deutschlands Schlager-Queen Helene Fischer (33) unter der Haut? Eine abstruse Vorstellung, schließlich ist das Model nicht gerade als Fan der Stimmungsmusik bekannt. Allerdings könnte Helene wirklich für ein optisches Farbenspiel auf Sophias Haut sorgen: Sollte Sophia eine Netz-Challenge verlieren, blüht ihr ein Tattoo der Sängerin!

Mit einem Spruch forderte das Model, das für humorvolle Postings bekannt ist, seine über 800.000 Instagram-Follower heraus: "Wenn dieser Post 100.000 Likes bekommt, mache ich mir ein Justin Bieber-Tattoo auf meinen Körper", lautete der Text des Beitrags. Und die Berlinerin erweiterte die Aufgabe sogar noch: Sollte ihr Posting das Doppelte schaffen, will sie Helene auf ihrem Body verewigen lassen. Auch für den Fall, dass sie hier die 500.000er-Marke knackt, hat Sophia vorgesorgt: Dann landet nicht nur die blonde Schlagersängerin auf ihrem Körper, sondern zusätzlich noch deren Langzeitfreund Florian Silbereisen (36). Ob Sophia sich das gut überlegt hat?

Bislang generierte die Fun-Challenge über 63.000 Likes. So rückt schon mal das Bieber-Tattoo in greifbare Nähe! An welche Stelle die 28-Jährige den drohenden Promi-Körperschmuck machen lassen würde, verriet sie bislang nicht. Auf ihren tätowierten Armen wäre nicht mehr viel Platz; Oberkörper, Bauch und Beine bieten jedoch noch genug Fläche für ein Helene-Motiv. Würde Sophia diese krasse Wettschuld echt einlösen, was meint ihr? Stimmt ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 inJens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Justin Bieber in North Carolina 2017Stuart Franklin/Getty Images
Justin Bieber in North Carolina 2017
Würde sich Sophia nach einer verlorenen Wette echt ein Promi-Tattoo machen lassen?653 Stimmen
296
Klar, sie ist doch schon ziemlich verrückt drauf!
202
Ja, aber nur als Klebetattoo – das ist doch alles nur ein Gag.
155
Im Leben nicht! Solche Like-Challenges verlaufen sich doch im Sande...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de