Promiflash Logo
Statement nach Auszug: Bereut Ansgar seinen Dschungel-Exit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Statement nach Auszug: Bereut Ansgar seinen Dschungel-Exit?

30. Jan. 2018, 10:52 - Promiflash Redaktion

Späte Reue bei Ansgar Brinkmann (48)? An Tag zehn von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus schmiss der Ex-Fußballer überraschend sein schweißgetränktes Handtuch. Der Grund: Die Rüge für sein fehlendes Mikrofon brachte den ohnehin von regelmäßigen Bestrafungen gereizten Sonnenhelden ans Ende seiner Nerven. Ob Ansgar seinen wütenden Exit jetzt wohl bedauert?

Im Interview mit RTL muss der Ex-Dschungelkavalier jedenfalls zugeben, dass das tropische To­hu­wa­bo­hu gar nicht so dramatisch war: “Das alles war gar nicht so schlimm, es war psychisch und physisch noch im grünen Bereich. Ich hätte auch gerne noch Prüfungen gemacht, aber jetzt ist es so”, blickt er auf seine Camperfahrung zurück. Klingt fast so, als würde sich der Dschungelflüchtling tatsächlich nach dem prasselnden Lagerfeuer zurücksehnen.

“Bereuen ist nicht mein Ding, aber meine Entscheidung war wie ein Schmetterlingsschlag, es ist irgendwann eskaliert”, stellt der Sportler dann aber klar. Immerhin kann der Ex-Camper jetzt die lustige Gesellschaft von Giuliana Farfalla (21) und Sandra Steffl (47) genießen – die ehemaligen Buschbewohnerinnen blasen seit ihrem Auszug nämlich alles andere als Trübsal.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist jetzt euer Tropen-Star?
990
781
789
1440
1160
477
3001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de