Da waren's nur noch sieben! In der gestrigen Folge musste Realitysternchen Tatjana Gsell (46) ihre Pritsche im australischen Busch räumen. Die Blondine selbst ist über ihren Dschungelcamp-Auszug nicht wirklich traurig. Die Society-Lady überrascht eine andere Tatsache viel mehr.

Nicht einmal wurde die diesjährige Tropeninsassin vom "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Publikum in eine Ekelprüfung gewählt. Eine Tatsache, die besonders Tatjana selbst mehr als überrascht, wie sie kurz nach ihrem Auszug im Bild-Interview verrät: "Das hat mich auch gewundert. Ich hätte gedacht, die Leute wollen mich leiden sehen." Der Grund für die Annahme: Einige hätten von der OP-Liebhaberin ein falsches Bild. "Viele haben sicher gedacht, jetzt kommt da die Diva mit Allüren, die nur Streit sucht. Dabei bin ich privat ein ganz normaler Mensch." Wenn das in den letzten Tagen unter Dauerbeobachtung für die Zuschauer deutlich geworden ist, dann sei ihre Teilnahme für die einstige Urwaldbewohnerin auch ohne die Krone ein voller Erfolg gewesen.

Außerdem erklärt die gebürtige Bayerin, warum sie seit Tagen von den Dschungel-Fans aus dem Format gewählt werden wollte: "Weil ich gemerkt habe, dass die anderen Camper kämpfen und mehr Biss haben als ich. Und ich habe mir gesagt, warum soll ich hier einen Platz besetzen, für jemanden, der es vielleicht mehr verdient hat." Ein freiwilliger Ausstieg wäre für Tatjana nicht infrage gekommen, jedoch sei sie jetzt happy, Australien abseits vom Camp genießen zu können.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018
Tatjana Gsell im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Tatjana Gsell im Dschungelcamp, Tag 5
Tatjana Gsell, Dschungelcamperin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Tatjana Gsell, Dschungelcamperin 2018
Hat Tatjana eine neue Seite im Camp bewiesen?963 Stimmen
720
Ja, absolut! Ich habe sie als superauthentisch und bodenständig wahrgenommen!
243
Na ja, für mich ist und bleibt sie eine Diva!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de