Schüchtern und von Selbstzweifeln geplagt zog Jennifer Frankhauser (25) in den australischen Busch. Inzwischen blüht sie richtig auf – hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) etwa das Potenzial zum Dschungelcamp-Liebling? Wenn es nach Denise Temlitz (27) geht, auf jeden Fall: "Auch von der Jenny bin ich überrascht, muss ich sagen. Sie wählt sich selbst mittlerweile auch zu Prüfungen. Ich glaube, damit will sie den Leuten einfach zeigen: 'Hey, ich kann mehr als jetzt hier einfach nur gut aussehen'", verriet Denise im Promiflash-Interview im Brautmodengeschäft Crusz Berlin. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Endlich! Mausert sich Jenny zum Dschungelcamp-Liebling?MG RTL D / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de