Promiflash Logo
Wenn jemand Jenny ärgert: Iris wird ins Camp stürmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenn jemand Jenny ärgert: Iris wird ins Camp stürmen!

16. Jan. 2018, 10:45 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (50) ist ordentlich auf Krawall gebürstet! Töchterchen Jennifer Frankhauser (25) wagt sich dieses Jahr ins Dschungelcamp und will es mit Spinnen, Kakerlaken und anderen Kandidaten aufnehmen. Wer Jenny zu nahe kommt, bekommt es mit ihrer Löwen-Mama zu tun. Iris machte im Promiflash-Interview eine deutliche Ansage!

"Mich hält dann auch kein Dinosaurier mehr ab. Ich komm ins Camp, wenn ich das will", sagte Iris gegenüber Promiflash, kurz bevor es nach Australien ging. Geht Iris schon jetzt vom Mega-Zickenkrieg im Busch aus? Immerhin dominierte der Streit zwischen Jenny und Halbschwester Daniela Katzenberger (31) in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen. Am 19. Januar können sich die Zuschauer das Spektakel live im Fernsehen anschauen. Die Fans freuen sich schon jetzt auf Jennys Storys am Lagerfeuer.

Jenny blickt positiv in den Dschungel. Das Camp soll für sie ein Neustart werden: "Ich werde extrem gehasst momentan und im Prinzip kann es nur noch gut für mich laufen. Es kann nur noch besser werden." Glaubt ihr, Jenny wird im Ekel-Format eine gute Figur machen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Glaubt ihr, Jenny kommt im Dschungel gut an?
450
2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de