Happy Birthday Cathy Hummels! Die Fashion-Expertin wird heute 30 Jahre alt. Und diesen besonderen Ehrentag feiert die Influencerin im engen Kreise ihrer Familie und Freunde – und sie lässt dabei auch ihre Social-Media-Follower an ihrer megasüßen Party teilhaben.

Ein Meer aus wunderschönen Blumensträußen erwartete die Moderatorin an ihrem rundem B-Day, wie sie stolz in ihrer Instagram-Story zeigte. Auch von der Dekoration ihres Zuhauses präsentiert sie auf ihren sozialen Netzwerken Einblicke: Mit rosafarbenen Girlanden und einem übergroßen Ballon startet die Beauty in ihr neues Lebensjahr. Und classy geht es für die Brünette abends auch weiter, denn sie lädt ihre Gäste zu einem Luxusdinner in ein Münchner Nobellokal ein. Ob die Beauty dort auch noch einige Präsente öffnen darf?

Doch das wohl größte Geschenk hat Cathy schon vor ihrem Jahrestag bekommen – denn sie und Ehemann Mats Hummels (29) wurden vor wenigen Wochen das erste Mal Eltern! Die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin brachte am 11. Januar einen gesunden Jungen zur Welt – dessen Name bis jetzt aber noch nicht bekannt ist.

Cathy Hummels in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
Cathy Hummels in Hamburg
Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Wie findet ihr Cathys B-Day-Dekoration?440 Stimmen
345
Supersüß – einfach ein Mädchentraum!
95
Naja, etwas zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de