Promiflash Logo
Girlanden & Ballons: So süß feiert Cathy Hummels ihren 30.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Girlanden & Ballons: So süß feiert Cathy Hummels ihren 30.!

31. Jan. 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday Cathy Hummels! Die Fashion-Expertin wird heute 30 Jahre alt. Und diesen besonderen Ehrentag feiert die Influencerin im engen Kreise ihrer Familie und Freunde – und sie lässt dabei auch ihre Social-Media-Follower an ihrer megasüßen Party teilhaben.

Ein Meer aus wunderschönen Blumensträußen erwartete die Moderatorin an ihrem rundem B-Day, wie sie stolz in ihrer Instagram-Story zeigte. Auch von der Dekoration ihres Zuhauses präsentiert sie auf ihren sozialen Netzwerken Einblicke: Mit rosafarbenen Girlanden und einem übergroßen Ballon startet die Beauty in ihr neues Lebensjahr. Und classy geht es für die Brünette abends auch weiter, denn sie lädt ihre Gäste zu einem Luxusdinner in ein Münchner Nobellokal ein. Ob die Beauty dort auch noch einige Präsente öffnen darf?

Doch das wohl größte Geschenk hat Cathy schon vor ihrem Jahrestag bekommen – denn sie und Ehemann Mats Hummels (29) wurden vor wenigen Wochen das erste Mal Eltern! Die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin brachte am 11. Januar einen gesunden Jungen zur Welt – dessen Name bis jetzt aber noch nicht bekannt ist.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr Cathys B-Day-Dekoration?
345
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de