Trotz Show-Aus noch immer ziemlich gefragt! Ansgar Brinkmann (48) warf an Tag zehn das Handtuch im australischen Dschungel. Der Grund: Er war entsetzt über die strengen Auflagen der Sendung. Als es wegen eines Regelverstoßes zu einer weiteren Strafe kam, reichte es dem Sportler: Wie er vorab bereits angekündigt hatte, verließ er tatsächlich kurz darauf das Camp! Damit hat der Ex-Fußballspieler zwar seine Chance auf die Dschungelkrone vertan – dafür ist er aber Gülcan Kamps' ganz persönlicher König der Herzen!

Im Promiflash-Interview verriet die Moderatorin, was sie an dem Ex-Cargohosenträger so schätzt: "Ich habe einen neuen Helden in Deutschland und das ist Ansgar! Er hat ja echt gesagt: 'Ich ziehe aus, wenn es eine Bestrafung nach sich zieht.'" Gülcan (35) muss allerdings auch zugeben, dass sie zunächst noch an Ansgars Konsequenz gezweifelt hatte. "Ich hab mir schon gedacht: 'Ok, der ist Sportler, der steht zu seinem Wort. Aber der wird ja nicht aus dem Dschungelcamp ausziehen.' Ich weiß, dass er viel weniger Gage bekommen wird, wenn er vorzeitig freiwillig auszieht", so die TV-Bekanntheit. Umso beeindruckter war die schlagfertige Schönheit, als der Campbewohner sein Dschungel-Experiment tatsächlich für beendet erklärte: "Dass er trotzdem zu seinem Wort steht, das begeistert mich einfach. Ich glaube, er wäre grundsätzlich gerne länger drin geblieben. Ich finde das wahnsinnig stark von ihm!"

Auch die zweite Favoritin der gebürtigen Türkin musste das Krabbel-Camp bereits verlassen. Nach Ansgars Ausstieg hatte Gülcan eigentlich alles auf Medienprofi Natascha Ochsenknecht (53) gesetzt – doch die wurde an Tag zwölf ganz überraschend von den Zuschauern rausgewählt!

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018
Getty Images
Gülcan Kamps auf einer Veranstaltung 2018
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year-Awards 2014 in Berlin
Getty Images
Gülcan Kamps bei den Maxim Woman of the Year-Awards 2014 in Berlin
Könnt ihr Gülcan da zustimmen?239 Stimmen
172
Ja, total! Ich finde es gut, dass Ansgar zu seinem Wort steht.
67
Nee, ich finde, es war schwach von ihm, das Camp zu verlassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de