Heißt das neue TV-Traumpaar Jennid? Seit gestern Abend sind nicht nur die Fans von Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28) ganz aus dem Häuschen. Die Dschungelcamp-Kandidaten bissen sich nämlich mit einer kräftigen Prise Romantik durch die Ekelprüfung. Das fiel auch berühmteren Zuschauern auf. Vor allem einer ist davon ganz begeistert: Ex-Die Bachelorette-Rosenrivale Sebastian Fobe (32).

Der Bartträger verfolgt seit Beginn von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fleißig jeden Tag, was sein ehemaliger Konkurrent um die Liebe von Jessica Paszka (27) in Australien so treibt. Die gestrige Prüfung "Qualentinstag" scheint das Herz des TV-Schönlings angerührt zu haben, denn während sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) und der Eskimo Callboy-Drummer gegenseitig mit pürierter Taube füttern und sich einen Sandwurm teilen, wendet sich Sebifo auf Instagram direkt an seinen Kumpel: "Scheiß auf Jessi! Nimm Jenny." Herz-Emojis begleiten diesen romantischen Vorschlag, den auch Fans der beiden Fernsehgesichter begeistert unterstützen.

"David und Jenny als Königspaar", "Shippe die Jenny und den David", "Jenny und David sollen rumknutschen" – das sind nur einige Stimmen der Twitter-Gemeinde, die von dem vermeintlichen Traumpaar nicht genug bekommen können. Was denkt ihr? Geht da noch was?

Sebastian Fobe, bekannt aus "Die Bachelorette"Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, bekannt aus "Die Bachelorette"
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
David Friedrich und Jennifer Frankhauser bei einer DschungelprüfungMG RTL D
David Friedrich und Jennifer Frankhauser bei einer Dschungelprüfung
Wollt ihr, dass aus David und Jenny ein Paar wird?3718 Stimmen
2142
Ja, die wären so süß zusammen
1576
Nein, das passt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de