Promiflash Logo
Neues Dschungel-Paar David & Jenny? Bachelorette-Boy ist FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Dschungel-Paar David & Jenny? Bachelorette-Boy ist Fan

31. Jan. 2018, 8:28 - Promiflash Redaktion

Heißt das neue TV-Traumpaar Jennid? Seit gestern Abend sind nicht nur die Fans von Jennifer Frankhauser (25) und David Friedrich (28) ganz aus dem Häuschen. Die Dschungelcamp-Kandidaten bissen sich nämlich mit einer kräftigen Prise Romantik durch die Ekelprüfung. Das fiel auch berühmteren Zuschauern auf. Vor allem einer ist davon ganz begeistert: Ex-Die Bachelorette-Rosenrivale Sebastian Fobe (32).

Der Bartträger verfolgt seit Beginn von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fleißig jeden Tag, was sein ehemaliger Konkurrent um die Liebe von Jessica Paszka (27) in Australien so treibt. Die gestrige Prüfung "Qualentinstag" scheint das Herz des TV-Schönlings angerührt zu haben, denn während sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) und der Eskimo Callboy-Drummer gegenseitig mit pürierter Taube füttern und sich einen Sandwurm teilen, wendet sich Sebifo auf Instagram direkt an seinen Kumpel: "Scheiß auf Jessi! Nimm Jenny." Herz-Emojis begleiten diesen romantischen Vorschlag, den auch Fans der beiden Fernsehgesichter begeistert unterstützen.

"David und Jenny als Königspaar", "Shippe die Jenny und den David", "Jenny und David sollen rumknutschen" – das sind nur einige Stimmen der Twitter-Gemeinde, die von dem vermeintlichen Traumpaar nicht genug bekommen können. Was denkt ihr? Geht da noch was?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wollt ihr, dass aus David und Jenny ein Paar wird?
2142
1576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de