Schon vor Beginn der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus wurde Natascha Ochsenknecht (53) von den Promiflash-Lesern zur Favoritin gekürt. Am Dienstagabend musste die Camp-Mutti dann aber doch die Biege aus dem Busch machen. Olivia Jones (48) dürfte Nataschas überraschender Abflug aber nicht wundern – diese Gründe sprachen für einen Fall vom Tropenthron.

Noch vor dem folgenschweren Zuschauer-Voting plauderte die Dragqueen aus dem Dschungel-Nähkästchen: "Natascha Ochsenknecht ist natürlich der Profi da drinnen, wie sie auch immer selber betont", meinte Olivia bei der Lambertz Monday Night in Köln. Aber genau diese Selbstsicherheit könnte den taktischen Medienprofi letztendlich seinen Platz am Lagerfeuer gekostet haben: "Es ist ein bisschen schade, dass sie so von sich selber überzeugt ist und im Grunde genommen für sich die Krone schon aufhat. Ein bisschen mehr Demut und ein bisschen mehr Selbstironie, da würde sie sicherlich noch weiter kommen", war sich die Königin der Tuschkästen sicher.

"Beim Dschungel weiß man nie, wie es sich entwickelt [...], deswegen sollte man da schon ein bisschen den Ball flach halten, gerade dann, wenn man Favorit ist", erzählte die Dschungelcamp-Kandidatin 2013 weiter. Natascha selbst schob ihren Gang über die Hängebrücke dagegen auf ihr eher langweiliges Verhalten. Was hat in euren Augen Natascha den Dschungelthron gekostet?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Kylie Minogue und Olivia Jones beim Echo 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Kylie Minogue und Olivia Jones beim Echo 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was hat Natascha den Dschungelthron gekostet?2958 Stimmen
2007
Ich sehe das wie Olivia: Nataschas Selbstsicherheit durch ihre Favoritenrolle und ihr zu taktisches Auftreten!
951
Ich fand Natascha einfach zu langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de