Anzeige
Promiflash Logo
Sophias Tattoo-Wette: Jetzt mischt auch Helene Fischer mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophias Tattoo-Wette: Jetzt mischt auch Helene Fischer mit!

31. Jan. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Hat sie ihr neues Tattoo ausgerechnet Helene Fischer (33) selbst zu verdanken? Mit einer Instagram-Challenge forderte Sophia Thomalla (28) ihr Schicksal heraus – und muss sich nun den farbenfrohen Konsequenzen stellen: einem Helene-Tattoo! Dieser Einsatz blieb ganz offensichtlich auch der Modell stehenden Schlagerqueen selbst nicht verborgen: Helene mischt jetzt fleißig auf Sophias Profil mit!

Ihren Wetteinsatz, sich für 100.000 Likes ein Justin Bieber (23)-Tattoo stechen zu lassen, verdoppelte Sophia auf ganz besondere Weise: Für 200.000 Likes soll nicht das Gesicht des Teenie-Idols auf ihren Körper wandern, sondern das von Helene! Doch auch das war noch nicht alles: Für 500.000 "Gefällt Mir"-Angaben wolle sie nicht nur die Stimmungskanone, sondern auch deren Liebsten Florian Silbereisen (36) verewigen. Und genau für den Fall hat jetzt ausgerechnet Helene selbst vorgesorgt. "Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht", kommentierte sie Sophias Post.

Auf den Geschmack der Blondine will sich die Wettkönigin selbst aber ganz offensichtlich nicht verlassen. Sie antwortete Helene, sie habe sich bereits selbst ein Bild herausgesucht und verspreche, dass Helene und Florian beide auch gut damit wegkämen. Ob sich Sophia also tatsächlich bald DAS Traumpaar der Schlagerwelt stechen lässt? Ganz abwegig scheint das nicht, immerhin zählt ihr Post nach nur 24 Stunden bereits 245.738 Likes.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Was haltet ihr von Helenes Kommentar?
1721
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de