Promiflash Logo
Huch, was ist da los? Chethrin Schulze spricht von Hochzeit!Sport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Huch, was ist da los? Chethrin Schulze spricht von Hochzeit!

2. Feb. 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

Hoppla, vergisst sie da nicht ein paar Schritte? Noch vor wenigen Wochen glaubte Chethrin Schulze (25), in Love Island-Kollege Mike Heiter (25) die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Nachdem der Möchtegern-Macho die Blondine aber dreist abserviert hatte, schien die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin mit der männlichen Spezies vorerst abgeschlossen zu haben. Bis jetzt? Chethrin spricht plötzlich von Hochzeit!

Ein Instagram-Post der 25-Jährigen lässt jetzt keinen Zweifel: Chethrin ist nicht nur bereit für die Liebe ihres Lebens, sondern auch für den Hafen der Ehe! Zu einem Bild, das sie in einem weißen Kleid vor der romantischen Kulisse eines Strandes zeigt, schreibt sie: "Fast jede Frau träumt von ihrer Hochzeit und malt sich diese schon in ihrer Fantasie aus – auch ohne Mann an ihrer Seite. Ich habe auch schon einen genauen Plan!" Die BFF von Inselkollegin Donna Adrienne hätte aber nicht nur präzise Vorstellungen von ihrem Traumkleid, auch beim Ort scheint ihr Zukünftiger dereinst mal wenig Mitspracherecht zu haben. Für Chethrin steht fest: Sie wird sich auf der Sonneninsel Mallorca trauen!

Wenn es nach dem Reality-Sternchen geht, ist sein Single-Dasein nämlich nur noch eine Frage der Zeit. Schon vor wenigen Wochen hatte Chethrin ihren Fans versichert, fest daran zu glauben, 2018 den Mann fürs Leben zu finden. Ob ihr Traum von der perfekten Strandhochzeit also schon bald in Erfüllung geht?

Malt ihr euch eure Hochzeit in euren Träumen auch schon aus?
185
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de