Promiflash Logo
Keine Trennung! Hier schwärmt Marvin Albrecht von SimoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Trennung! Hier schwärmt Marvin Albrecht von Simone

2. Feb. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht bleibt wohl für immer ein Gerücht: Vor wenigen Tagen sorgte Marvin Albrecht (29) mit einem kryptischen Post für Schlagzeilen – hat sich der Ex-Bachelorette-Sieger etwa von seiner Freundin Simone Voss (32) getrennt? Jetzt äußert sich der Beau endlich mit einer süßen Liebeserklärung an seine Herzdame und zerschmetterte damit jegliche Spekulationen: "Hallo Spekulation, tschüss Spekulation. Nein! Es (der Post, Anm. d. Red.) hat nichts mit Simone zu tun. Ich unglaublich froh, dich an meiner Seite zu haben", kommentierte er auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de