Mit diesem Pic sorgt Marvin Albrecht (30) für reichlich Verwirrung bei seinen Fans! Seit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette im Jahr 2014 hat sich der sportliche Schnuckel zum echten Social-Media-Star gemausert. Mit Anna Hofbauer (30), die ihm damals ihre allerletzte Rose überreicht hatte und somit den Startschuss für eine dreijährige Beziehung setzte, ist der Blondschopf zwar nicht mehr zusammen – dafür postet er aber fleißig Fotos mit seiner neuen Freundin Simone Voss (33). Vor allem mit dem neuesten Schnappschuss sorgt er jetzt für mächtig Gesprächsstoff: Haben die beiden etwa heimlich geheiratet?

Seine 58.500 Follower auf Instagram verzauberte der 30-Jährige am Sonntagabend mit einem Pärchen-Pic der Extraklasse. Mit seiner Liebsten und zwei flauschigen Alpakas posiert der Hottie für die Kamera. Was seinen Bewunderern aber gleich ins Auge stach: Simone trägt ein weißes Kleid, das glatt auch als Brautkleid durchgehen könnte! "Sieht aus wie eine wunderschöne Hochzeit", lautet ein Kommentar. "Mein erster Gedanke bei dem Bild: Die beiden haben geheiratet", schrieb ein weiterer.

Der Community nimmt der einstige Kuppel-Kandidat aber ganz schnell den Wind aus den Segeln. "Heute hatten wir endlich mal wieder die Gelegenheit, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Danke an alle Beteiligten", schrieb er. Seine Zeilen versah er unter anderem mit den Hashtags #Shooting und #FashionInspiration – eine echte Hochzeit lässt wohl noch ein Weilchen auf sich warten.

Simone Voss und Marvin Albrecht beim Fotoshooting im März 2019Instagram / marvinalbrecht
Simone Voss und Marvin Albrecht beim Fotoshooting im März 2019
Marvin Albrecht bei einer Show der AMD Akademie Mode & Design 2015Getty Images / Matthis Wienand
Marvin Albrecht bei einer Show der AMD Akademie Mode & Design 2015
Marvin Albrecht und Simone Voss im gemeinsamen Ägypten-Urlaubmarvinalbrecht / Instagram
Marvin Albrecht und Simone Voss im gemeinsamen Ägypten-Urlaub
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden bald heiraten werden?559 Stimmen
362
Ja, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
197
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de