Anzeige
Promiflash Logo
Marvin Albrecht verrät: "Die Bachelorette" liegt hinter ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Marvin Albrecht verrät: "Die Bachelorette" liegt hinter ihm

8. Sep. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Marvin Albrecht (31) hat seine TV-Dating-Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich gelassen. Im Sommer 2014 schaffte es der einstige Bachelorette-Boy, das Herz von Anna Hofbauer (31) zu erobern und ergatterte somit auch ihre letzte Rose. Fast drei Jahre lang galten die beiden als echtes Traumpaar – bis ihre Liebe Anfang 2017 zerbrach. Doch wie steht der Unternehmer heute eigentlich zu dem Fernseh-Flirtformaten? Gegenüber Promiflash enthüllte er: Er schaut "Die Bachelorette" nicht einmal mehr!

Als Promiflash den Düsseldorfer auf der Unique Fashion Show traf, plauderte er aus: "Ich glaube, das letzte Mal habe ich vor zwei Jahren mal reingeschaut. Das war damals eine spannende Zeit und ich habe die Folgen danach noch verfolgt und habe auch mitfiebern können, aber jetzt ist einfach ein anderer Lebensabschnitt und das liegt hinter mir." In Simone Voss (34) hat Marvin längst eine neue Liebe gefunden. Gemeinsam hätten die diesen Sommer ohnehin keine Zeit gehabt, das Geschehen um Gerda Lewis (26), Keno Rüst, Tim Stammberger (25) und Co. zu verfolgen.

Auch bei seiner Verflossenen Anna sind neue Zeiten angebrochen. Die Blondine ist glücklich an Marc Barthel (29) vergeben und verkündete im Juli sogar stolz: Die beiden werden Eltern. Wann es bei Marvin wohl zu Neuigkeiten an der Nachwuchsfront kommen wird?

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Simone Voss und Marvin Albrecht im April 2019Instagram / marvinalbrecht
Simone Voss und Marvin Albrecht im April 2019
Anna Hofbauer und Marc Barthel im August 2019Instagram / marcbarthel
Anna Hofbauer und Marc Barthel im August 2019
Glaubt ihr, bei Marvin und Simone könnte es auch bald Baby-News geben?
659
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de