Promiflash Logo
Reiner Calmund gibt offen zu: "Bin ein Dschungel-Gucker!"Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Reiner Calmund gibt offen zu: "Bin ein Dschungel-Gucker!"

2. Feb. 2018, 6:43 - Promiflash Redaktion

Angeblich schaut ja nie jemand zu, wenn sich Promis wie Daniele Negroni (22), David Friedrich (28) und Tina York (63) im Dschungelcamp von Krabbeltieren piesacken lassen! Die meisten Campfreunde wollen es zumindest nicht zugeben, dass sie täglich einschalten, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Ganz im Gegensatz zu diesem Promi: Reiner Calmund (69) macht kein Geheimnis aus seiner Show-Passion! Er sieht sich die Sendung mit Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) gerne an – und steht auch dazu.

"Ich bin nicht unbedingt ein Dschungel-Fan, aber ich guck mir das ganz gerne an!", verriet der ehemalige Fußballfunktionär vergangenen Montag gegenüber Promiflash. Mit diesem Statement stapelt der 69-Jährige allerdings ziemlich tief. Immerhin outete sich der Fünffachvater erst vor Kurzem als regelrechter Urwald-Experte: Bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach wagte er sogar eine Liebes-Prognose, nachdem Matthias Mangiapane (34) einen Heiratsantrag via Busch-Post erhalten hatte. "Vielleicht kriegen wir auch noch eine Dschungel-Hochzeit hin!", freute sich der frühere Manager.

Auch mit den kniffligen Challenges kennt sich das TV-Gesicht bestens aus und erklärte, welche Dschungel-Herausforderungen er sich am liebsten zu Gemüte führt: "Ich finde diese unappetitlichen Ess-Prüfungen auch fies, aber die extremen, sportlichen Übungen – die sind doch toll!" Hättet ihr gedacht, dass Reiner Calmund das Dschungelcamp schaut? Stimmt in der Umfrage ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Überrascht es euch, dass Reiner Calmund das Dschungelcamp verfolgt?
54
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de