Promiflash Logo
Unfreiwilliger Dschungel-Clown: Tina Yorks beste Sprüche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfreiwilliger Dschungel-Clown: Tina Yorks beste Sprüche!

2. Feb. 2018, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es könnte das Comeback des Jahres werden! Dschungelcamperin Tina York (63) wurde nahezu täglich als Streichkandidatin gehandelt und bereitete sich schon auf ihren Auszug vor. Doch tatsächlich genießt die Sängerin ein sehr hohes Ansehen bei den IBES-Fans. Mit ihren köstlichen Sprüchen und Aktionen wurde sie bereits zum Netzhit: Immerhin haut sie als Dschungel-Clown wider Willen auch die besten Sprüche raus!

Die 63-Jährige liefert im Camp einen Kalauer nach dem anderen wie: "C'est la vie, wie die Engländer so schön sagen." Zwar sagen die Franzosen, dass das Sprichwort "C'est la vie" auf die Amerikaner zurückzuführen sei – doch Amis sind eben keine Engländer! Auch als Ansgar das Camp verließ, legte die Sängerin einen ungewollt komischen Auftritt hin. Sie schreckte aus dem Schlaf hoch und rief: "Da hab ich einmal geschlafen und schon geht Ansgar." Zur Erinnerung: Tina schlief zu Beginn der Sendung so viel, dass sich die Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) zum Teil nicht mehr sicher waren, ob das Schlagersternchen überhaupt noch am Leben war. Ihre Situationskomik wurde nur noch durch ihre Unkenntnis des Begriffs "twerken" übertroffen: "Was ist denn 'tee-werken'?"

Auch vor Fäkalhumor schreckt Tina nicht zurück! Die Strafen, die vor allem Daniele Negroni (22) immer wieder zur Verzweiflung bringen, kommentierte sie nur mit: "Wir kriegen alle Kollektivstrafen: Keiner darf mehr kacken." Einige Witze waren dann aber selbst ihr zu viel. "Ich darf nicht mehr so lustig sein", sagte sie sich selbst – auch weil sie fürchtete, noch länger im australischen Busch ausharren zu müssen. Vor lauter Sehnsucht nach der Heimat scheint die gute Seele des Camps auch schon mal zu vergessen, wo sie gerade ist: "Der Kaffee ist bestimmt stark hier in Kolumbien." Selbst das Essen im Dschungel irritiert die Musikerin so sehr, dass sie bereits angefangen hat, Tiere zu erfinden. "Das ist bestimmt 'Alpaka-Schwein'", sagte sie über das Luxus-Essen, das Daniele in der Unterwasserprüfung erspielt hatte.

Ihre Schwester Mary Roos machte sich anfänglich sogar Sorgen um Tina. Eigentlich sei die Schlagersängerin nämlich bei Weitem nicht so lethargisch wie in den ersten Tagen des Camps. Diese Zeiten liegen allerdings längst hinter der rüstigen Rentnerin: Inzwischen ist sie deutlich aktiver – und mausert sich mit ihren kessen, aber manchmal auch unfreiwillig komischen Sprüchen zum echten Publikumsliebling!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Lacht ihr auch über Tinas Sprüche?
1741
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de