Sie nörgelt und pennt sich in die Herzen! Seit 15 Tagen buhlt Schlagerstar Tina York (63) bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" um das goldene Zepter des australischen Dschungels – wenn auch offensichtlich nicht immer mit ganzem Herzen. Während das große Finale des Dschungelcamps noch bevorsteht, darf sich die Königin der Lebensweisheiten jetzt aber bereits ein ganz besonderes Krönchen aufsetzten: Sie führt die Liste der Google-Suchanfragen zum Reality-Spektakel an!

Bild wollte es schon vor dem letzten TV-Abendmahl wissen: Wer hat die besten Chancen auf das goldene Zepter? Auf Basis der gesuchten Dschungel-Schlagworte liegt die brünette Camp-Omi ganz klar auf dem ersten Platz. Zu keinem anderen Buschbewohner gibt es so viele Anfragen, wie zur unfreiwilligen Favoritin – die es sich sogar schon an Tag eins des tierischen Abenteuers auf dem virtuellen Such-Thron gemütlich machte. Besonders der Begriff "Tina York schläft" gehört zur Top of the Urwald-Pops. Kein Wunder: Mit offenen Äuglein und sperrangelweitem Mund zeigt der Camp-Clown auch nicht dezent, was er hat!

Aber auch ihre köstlichen Grimassen schaffen es in das Ranking. Leidensgenossin Jennifer Frankhauser (25) landet auf Platz 2 der Google-Liste, während Muffi-Schlumpf Daniele Negroni (22) auf einem guten dritten Platz vor sich hinvegetiert.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tina Neumann und Daniele Negroni beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim Echo 2018 in Berlin
Habt ihr auch schon einmal nach "Tina York schläft" gegoogelt?1195 Stimmen
191
Ja, ich gebe es zu!
1004
Nein... aber ich mache mich gleich ran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de