Promiflash Logo
Dschungel-Sieg schon sicher? Tina holt sich Google-Krone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Sieg schon sicher? Tina holt sich Google-Krone!

3. Feb. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sie nörgelt und pennt sich in die Herzen! Seit 15 Tagen buhlt Schlagerstar Tina York (63) bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" um das goldene Zepter des australischen Dschungels – wenn auch offensichtlich nicht immer mit ganzem Herzen. Während das große Finale des Dschungelcamps noch bevorsteht, darf sich die Königin der Lebensweisheiten jetzt aber bereits ein ganz besonderes Krönchen aufsetzten: Sie führt die Liste der Google-Suchanfragen zum Reality-Spektakel an!

Bild wollte es schon vor dem letzten TV-Abendmahl wissen: Wer hat die besten Chancen auf das goldene Zepter? Auf Basis der gesuchten Dschungel-Schlagworte liegt die brünette Camp-Omi ganz klar auf dem ersten Platz. Zu keinem anderen Buschbewohner gibt es so viele Anfragen, wie zur unfreiwilligen Favoritin – die es sich sogar schon an Tag eins des tierischen Abenteuers auf dem virtuellen Such-Thron gemütlich machte. Besonders der Begriff "Tina York schläft" gehört zur Top of the Urwald-Pops. Kein Wunder: Mit offenen Äuglein und sperrangelweitem Mund zeigt der Camp-Clown auch nicht dezent, was er hat!

Aber auch ihre köstlichen Grimassen schaffen es in das Ranking. Leidensgenossin Jennifer Frankhauser (25) landet auf Platz 2 der Google-Liste, während Muffi-Schlumpf Daniele Negroni (22) auf einem guten dritten Platz vor sich hinvegetiert.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Habt ihr auch schon einmal nach "Tina York schläft" gegoogelt?
191
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de