Wow – die ist gerade erst Mutter geworden? Alena Fritz (28) brachte im August ihre erste Tochter zur Welt. Doch von übrig gebliebenen Schwangerschaftskilos bei dem deutschen Model keine Spur: Die Influencerin strahlt bereits wieder mit einer makellosen Figur – und die Blondine weiß auch genau, wie sie ihren knackigen Body unglaublich sexy verpackt!

Die Moderatorin zeigt seit Ende ihrer Schwangerschaft ihren wahnsinnigen After-Baby-Body nur zu gerne auf Social Media – doch mit ihrem aktuellen Post sorgt die Beauty für regelrechte Schnappatmung. Auf Instagram präsentiert sich Alena nämlich in einem umwerfend schönen, eng anliegenden Couture-Kleid in Rot mit putzigen Rüschen an der Schleppe. Und ihr seitlicher Stand beim Posieren beweist: Wo vor wenigen Monaten noch eine große Kugel war, ist jetzt nur noch ein ultraflacher Bauch.

Auch ihre Fans überschlagen sich bei diesem einmaligen Anblick in den Kommentaren nur so mit Komplimenten. Mit Nachrichten à la "Wie wunderschön du aussiehst" oder "Puh, heiß! Du bist so schön" bringen ihre Follower die frischgebackene Mami bestimmt zum Strahlen.

Alena Fritz mit ihrem Töchterchen, November 2017Instagram / alenagerber
Alena Fritz mit ihrem Töchterchen, November 2017
Alena Fritz, InfluencerinInstagram / alenagerber
Alena Fritz, Influencerin
Alena Fritz, ModeratorinInstagram / alenagerber
Alena Fritz, Moderatorin
Was sagt ihr zu Alenas Kleid?339 Stimmen
254
Es steht ihr fantastisch – sie sieht grandios aus!
85
Das Kleid ist echt viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de