Öfter mal was Neues! Lilly Becker (41) ist nicht nur immer topmodisch gekleidet, sie hat auch Haare, um die sie wohl viele Frauen beneiden. Genau die setzte das Model nun mit einer brandneuen Frisur in Szene: Rastazöpfen! Die Inspiration dazu holte sich die Niederländerin bei einer anderen Schönheit aus der Medienbranche – und zwar keiner Geringeren als Megastar Beyoncé (36)!

Das verriet die Ehefrau von Boris Becker (50) nun in ihrer Instagram-Story. Auch ihre neue Flechtfrisur, deren Spitzen ihr bis zur Hüfte reichen, präsentierte die 41-Jährige erstmals in den sozialen Medien. Ihre Fans zeigten sich begeistert und gerieten unter den Fotos von Lillys Haarpracht regelrecht ins Schwärmen. Vor allem eine schien total aus dem Häuschen: Let's Dance-Star Motsi Mabuse (36)! Zu einem der Bilder von Lillys geflochtener Lockenmähne schrieb sie: "Die Haaaaaaare!", und fügte nicht nur klatschende Hände, sondern auch zwei Smileys mit Herzchenaugen hinzu.

Die Zöpfe, die aus dünnen Braids geflochten werden, stammen vermutlich ursprünglich aus Afrika. Doch auch die amerikanischen Ureinwohner und keltische Völker sollen diesen Haar-Style bereits getragen haben. Es heißt sogar, Buddha sei ein Fan dieser Frisur gewesen. Wie findet ihr Lillys neue Frise?

Model Lilly BeckerInstagram / sharlely
Model Lilly Becker
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-StarInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Star
Beyoncé und Cuba Gooding Jr.WENN
Beyoncé und Cuba Gooding Jr.
Wie gefällt euch Lillys Frisur?162 Stimmen
93
Megaschön! Steht ihr total gut!
69
Meins ist es nicht! Vorher fand ich es schöner...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de