Promiflash Logo
Wie bei DSDS: Daniele Negroni auf Dschungel-Platz 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei DSDS: Daniele Negroni auf Dschungel-Platz 2

3. Feb. 2018, 23:36 - Promiflash Redaktion

Ist er der ewige Zweite? Heute Abend hat sich endlich entschieden, wer der Dschungel-Thronfolger von Marc Terenzi (39) wird. Tapfer kämpften sich YouTuber-Sternchen Jenny Frankhauser (25), Schlagersängerin Tina York (63) und Paradiesvogel Daniele Negroni (22) durchs Finale. Doch die quirlige YouTuberin konnte sich gegen den kettenrauchenden Musiker durchsetzen – und obwohl der sich über Platz zwei freuen darf, ist auch ein bisschen Wehmut mit dabei, denn dieses Gefühl sei ihm nicht fremd...

Das verriet Daniele nach seinem Auszug im Baumhaus. "Es ist schon ein hartes Déjà vu, wie bei DSDS", sagte er Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49). Für Daniele war der RTL-Busch eine Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen: Litt der Kippenfreund anfangs heftig unterm Nikotinentzug, mauserte sich der nörgelnde Negroni zum absoluten Kämpfer. In gleich zwei Dschungelprüfungen erschwomm und erschluckte sich der Buntschopf alle Sterne!

Im Promiflash-Ranking kurz vor dem Finale lag Daniele zwar hinten, doch seine Negromies scheinen sich, wie vor Abflug versprochen, die Finger blutig telefoniert zu haben. Ein toller zweiter Platz! Darauf kann man stolz sein. Vor seinem Urwald-Abenteuer stellte der Sänger passenderweise im Promiflash-Interview fest: "Die Negromies sind einfach die krassesten." Und das haben sie hiermit bewiesen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hättet ihr erwartet, dass Daniele Dschungelkönig wird?
682
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de