Ist er der ewige Zweite? Heute Abend hat sich endlich entschieden, wer der Dschungel-Thronfolger von Marc Terenzi (39) wird. Tapfer kämpften sich YouTuber-Sternchen Jenny Frankhauser (25), Schlagersängerin Tina York (63) und Paradiesvogel Daniele Negroni (22) durchs Finale. Doch die quirlige YouTuberin konnte sich gegen den kettenrauchenden Musiker durchsetzen – und obwohl der sich über Platz zwei freuen darf, ist auch ein bisschen Wehmut mit dabei, denn dieses Gefühl sei ihm nicht fremd...

Das verriet Daniele nach seinem Auszug im Baumhaus. "Es ist schon ein hartes Déjà vu, wie bei DSDS", sagte er Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49). Für Daniele war der RTL-Busch eine Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen: Litt der Kippenfreund anfangs heftig unterm Nikotinentzug, mauserte sich der nörgelnde Negroni zum absoluten Kämpfer. In gleich zwei Dschungelprüfungen erschwomm und erschluckte sich der Buntschopf alle Sterne!

Im Promiflash-Ranking kurz vor dem Finale lag Daniele zwar hinten, doch seine Negromies scheinen sich, wie vor Abflug versprochen, die Finger blutig telefoniert zu haben. Ein toller zweiter Platz! Darauf kann man stolz sein. Vor seinem Urwald-Abenteuer stellte der Sänger passenderweise im Promiflash-Interview fest: "Die Negromies sind einfach die krassesten." Und das haben sie hiermit bewiesen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniele Negroni bei seiner letzten Dschungelprüfung an Tag 16MG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni bei seiner letzten Dschungelprüfung an Tag 16
Matthias Mangiapane und Daniele Negroni im Dschungelcamp an Tag 14MG RTL D
Matthias Mangiapane und Daniele Negroni im Dschungelcamp an Tag 14
Daniele Negroni mit seinen Fans am Frankfurter FlughafenSonstige
Daniele Negroni mit seinen Fans am Frankfurter Flughafen
Hättet ihr erwartet, dass Daniele Dschungelkönig wird?1758 Stimmen
682
Ja, er war von Anfang an mein Favorit und er hat echt alles gegeben!
1076
Nein, ich hatte Daniele gar nicht auf dem Schirm für den Thron!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de