Es ist endlich raus: Kylie Jenner (20) ist tatsächlich vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden! Lange wurde es nur spekuliert, nun bestätigte der Social-Media-Star selbst via Instagram nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch die Geburt ihrer kleinen Tochter. Nach und nach sickern nun immer mehr Infos an die Öffentlichkeit: So hat Kylie überhaupt erst von ihrem Baby-Glück erfahren!

Auf YouTube postete Kylie ein Video, das alle offenen Fragen der letzten Monate lückenlos klärt. Dabei sieht man nicht nur, wie die 20-Jährige ihre Schwangerschaft durchlebte, sondern erfährt auch, was Freunde zur Babynews sagten. So verrieten zwei Freundinnen, wie genau der Moment abgelaufen ist, in dem Kylie von ihrem Glück erfuhr: "Eines Tages war ich mit ihr im Bad und sie hat den Test gemacht. Wir saßen in der Badewanne. Dann hat sie mir den Test rübergereicht – und Überraschung – sie hat mich nur seltsam angeschaut und wir alle so 'Es wird ein Baby'."

Selbst Kylie scheint nicht damit gerechnet zu haben, von ihrem Freund Travis Scott (25) wirklich ein Kind zu bekommen! Die Paparazzi-Fotos, auf denen das Pärchen nach einem vermeintlichen Besuch beim Frauenarzt abgelichtet wurde, dürften nur kurz nach dem besagten Schwangerschaftstest geschossen worden sein. Wie das kleine Töchterchen allerdings heißt, lässt Kylie aber noch offen.

Kylie Jenner in LAGetty Images
Kylie Jenner in LA
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Kylie Jenner auf der Met Gala 2017WENN
Kylie Jenner auf der Met Gala 2017
Hättet ihr erwartet, dass Kylie wirklich ein Kind bekommen?4453 Stimmen
3267
Ja, ich habe es nie angezweifelt!
1186
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de