"Full House"-Star: John Stamos hat seine Caitlin geheiratet!

John Stamos und Caitlin McHugh bei den "Screen Actors Guild Awards" in Los AngelesChristopher Polk/ Getty Images
4. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie haben es dennoch getan! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass John Stamos (54) und seine Verlobte Caitlin McHugh (31) Opfer von Einbrechern wurden. Ein Schock für das Paar, das kurz vor der Hochzeit stand! Schnell wurde darüber spekuliert, ob die Traumtrauung verschoben wird. Jetzt wurde jedoch bekannt: Das niedliche Paar hat sich nicht unterkriegen lassen und sich endlich das Jawort gegeben!

Anzeige
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, FloridaJoshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images

Laut dem amerikanischen Magazin People läuteten für den Schauspieler und die hübsche Brünette am Samstag im US-Bundesstaat Kalifornien die Hochzeitsglocken. In Studio City soll John seine Liebste in einer Kirche vor den Traualtar geführt haben. Anschließend wurde die Hochzeit laut der Quelle ausgiebig in Johns trauten vier Wänden in Beverly Hills gefeiert.

Anzeige
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images

Ende letzten Jahres ließ das Paar direkt zwei Bomben platzen: Nach der Verkündung der romantischen Verlobung im Disneyland folgten rasch die Baby-News! Damit wird der 54-Jährige zum ersten Mal Vater. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil