Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel? Im Falle des Familienstreits zwischen Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) scheint es in den Augen vieler Fans wohl tatsächlich darauf hinauszulaufen: Über mehrere Monate lagen die TV-Schwestern im Clinch, bevor der Lilaschopf sein Glück im australischen Urwald suchte. Nach Jennys großem Tropentriumph reichte Dani ihr plötzlich ihre virtuelle Hand – was ihr zahlreiche Anhänger der frischgebackenen Busch-Queen aber so gar nicht abkaufen!

Auf Facebook bekommt Danielas Botschaft an ihre Schwester reichlich Gegenwind: "Ekelhafter Post von der Halbschwester von Jenny. Ganz erbärmlich und so was von unpersönlich!", lautet nur einer der heftigen Kommentare. Nach der Meinung vieler Promiflash-Leser hätte sich Dani die Glückwünsche auch sparen können: "Die Nachricht von ihr kam mir ein wenig herzlos vor", "Unpersönlicher geht's nicht" und "Wie kann man nur so empathielos, kaltherzig und berechnend sein", hagelt es nur so Kritik für die Erstgeborene von Iris Klein (50). Hatte jahrelang Jenny im Schatten ihrer Schwester gestanden, ist es jetzt Daniela, die als "Halbschwester von Jenny" bekannt ist.

Aber zum Glück gibt es nicht nur fiese Stimmen gegen die Katze. Viele ihrer Fans bewundern die Blondine für ihren Mut und dafür, dass sie über ihren Schatten springt. Und auch Jenny wird sich über diesen Post ihrer Halbschwester mit Sicherheit mächtig freuen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018
Daniela Katzenberger und Jennifer FrankhauserInstagram/jenny_frankhauser
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Glaubt ihr, dass Dani eifersüchtig ist?4608 Stimmen
1510
Auf jeden Fall!
3098
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de