Promiflash Logo
Heftig: So reagieren die Fans auf Danis Glückwunsch-Post!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftig: So reagieren die Fans auf Danis Glückwunsch-Post!

4. Feb. 2018, 12:03 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel? Im Falle des Familienstreits zwischen Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) scheint es in den Augen vieler Fans wohl tatsächlich darauf hinauszulaufen: Über mehrere Monate lagen die TV-Schwestern im Clinch, bevor der Lilaschopf sein Glück im australischen Urwald suchte. Nach Jennys großem Tropentriumph reichte Dani ihr plötzlich ihre virtuelle Hand – was ihr zahlreiche Anhänger der frischgebackenen Busch-Queen aber so gar nicht abkaufen!

Auf Facebook bekommt Danielas Botschaft an ihre Schwester reichlich Gegenwind: "Ekelhafter Post von der Halbschwester von Jenny. Ganz erbärmlich und so was von unpersönlich!", lautet nur einer der heftigen Kommentare. Nach der Meinung vieler Promiflash-Leser hätte sich Dani die Glückwünsche auch sparen können: "Die Nachricht von ihr kam mir ein wenig herzlos vor", "Unpersönlicher geht's nicht" und "Wie kann man nur so empathielos, kaltherzig und berechnend sein", hagelt es nur so Kritik für die Erstgeborene von Iris Klein (50). Hatte jahrelang Jenny im Schatten ihrer Schwester gestanden, ist es jetzt Daniela, die als "Halbschwester von Jenny" bekannt ist.

Aber zum Glück gibt es nicht nur fiese Stimmen gegen die Katze. Viele ihrer Fans bewundern die Blondine für ihren Mut und dafür, dass sie über ihren Schatten springt. Und auch Jenny wird sich über diesen Post ihrer Halbschwester mit Sicherheit mächtig freuen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Dani eifersüchtig ist?
1510
3098


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de