Promiflash Logo
"An die Gewinnerin": Wie ehrlich ist Danis Post an Jenny?Getty ImagesZur Bildergalerie

"An die Gewinnerin": Wie ehrlich ist Danis Post an Jenny?

4. Feb. 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Sind die Katzen-Wogen jetzt wirklich geglättet? Monatelang waren Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) zerstritten, bis die YouTuberin kurzerhand in den Flieger nach Australien hüpfte, um im Dschungelcamp nach vorne zu blicken. Nach ihrem Tropentriumph am Samstag flatterten für Camp-Königin Jenny Glückwünsche von allen Seiten ins Haus – überraschenderweise auch von Daniela. Aber wie viel Herz steckt tatsächlich in Danis Botschaft?

Nicht etwa ein schnuckeliges Schwesternfoto, sondern ein mit Lippenstift gezeichnetes Herz mit Krönchen sollte der frischgebackenen Buschkönigin alles Liebe vermitteln – wobei auch die Worte der 31-Jährigen mehr als distanziert wirkten: "An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018" – noch unpersönlicher hätte Dani den heiß ersehnten Versöhnungs-Post auf Instagram wohl nicht einleiten können. Aber auch im weiteren Verlauf kam der sonst so quasselfreudige TV-Star ziemlich gefühlskarg daher: "Du hast dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein", ist alles, was die Netz-Queen ihrer kleinen Schwester zu sagen hat.

Auch der Schluss der vermeintlichen Support-Message heizt nicht unbedingt die Vorfreude auf eine filmreif in Zeitlupe festgehaltene innige Schwesternumarmung an: Mit "alles Liebe und Gute" rückt Iris Kleins (50) Erstgeborene den Gedanken an ein Schwestern-Revival wohl doch eher in die Ferne. Sogar der letzte Abgang hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack: Dani nennt nicht nur ihren Ehemann Lucas (50) zuerst und spricht von Jennys Nichte ganz distanziert als "kleine Sophia" – auch sich selbst verabschiedet Daniela lediglich mit ihrem Vornamen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was meint ihr: Wie ehrlich ist Danis Post an Jenny?
3646
2467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de