Sind die Katzen-Wogen jetzt wirklich geglättet? Monatelang waren Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) zerstritten, bis die YouTuberin kurzerhand in den Flieger nach Australien hüpfte, um im Dschungelcamp nach vorne zu blicken. Nach ihrem Tropentriumph am Samstag flatterten für Camp-Königin Jenny Glückwünsche von allen Seiten ins Haus – überraschenderweise auch von Daniela. Aber wie viel Herz steckt tatsächlich in Danis Botschaft?

Nicht etwa ein schnuckeliges Schwesternfoto, sondern ein mit Lippenstift gezeichnetes Herz mit Krönchen sollte der frischgebackenen Buschkönigin alles Liebe vermitteln – wobei auch die Worte der 31-Jährigen mehr als distanziert wirkten: "An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018" – noch unpersönlicher hätte Dani den heiß ersehnten Versöhnungs-Post auf Instagram wohl nicht einleiten können. Aber auch im weiteren Verlauf kam der sonst so quasselfreudige TV-Star ziemlich gefühlskarg daher: "Du hast dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein", ist alles, was die Netz-Queen ihrer kleinen Schwester zu sagen hat.

Auch der Schluss der vermeintlichen Support-Message heizt nicht unbedingt die Vorfreude auf eine filmreif in Zeitlupe festgehaltene innige Schwesternumarmung an: Mit "alles Liebe und Gute" rückt Iris Kleins (50) Erstgeborene den Gedanken an ein Schwestern-Revival wohl doch eher in die Ferne. Sogar der letzte Abgang hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack: Dani nennt nicht nur ihren Ehemann Lucas (50) zuerst und spricht von Jennys Nichte ganz distanziert als "kleine Sophia" – auch sich selbst verabschiedet Daniela lediglich mit ihrem Vornamen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

DinaDaniela Katzenbergers Instagram-PostInstagram / danielakatzenberger
DinaDaniela Katzenbergers Instagram-Post
Daniela Katzenberger, Halbschwester von Jennifer FrankhauserInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Halbschwester von Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015Patrick Hoffmann / WENN.com
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015
Was meint ihr: Wie ehrlich ist Danis Post an Jenny?6113 Stimmen
3646
Überhaupt nicht ehrlich! Das ganze kommt sehr zwanghaft rüber – war bestimmt nur für die PR.
2467
Ich finde den Post sehr schön und glaube, dass Dani es liebevoll gemeint hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de