Der Star der New England Patriots, Tom Brady (40), hat richtig Bock auf den Super Bowl! In der Nacht zu Montag (deutscher Zeit) wird das gigantische Sport-Event zum 52. Mal stattfinden. Die Gegner der Patriots, das Team der Philadelphia Eagles, müssen sich in diesem Jahr allerdings besonders warm anziehen: Denn Tom macht keine halben Sachen – dabei stand seine Teilnahme bis vor Kurzem noch auf der Kippe!

Seine Fans mussten lange zittern! Der Grund: Der Quarterback hatte sich beim Training an der Hand verletzt und musste deswegen sogar genäht werden, wie die Bild berichtete. Doch nun die frohe Botschaft für alle NFL-Begeisterten: Der 40-Jährige sei wieder topfit und bereit für den Einsatz! Auch seine Ansage im Rahmen einer Pressekonferenz fiel eindeutig aus: "Ich liebe den Sport, den Wettbewerb. Und ich spiele immer, um zu gewinnen". Dass der Dreifachpapa derzeit noch einen Handschuh tragen muss, sei eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Achtmal stand Tom schon im Finale der US-Football-Liga. Aus fünf davon gingen er und seine Kollegen bereits als Gewinner hervor. Jetzt hat der Rekordspieler die Chance auf den sechsten Sieg. Was meint ihr? Wird er es mit New England wieder schaffen, die Gegner vom Platz zu fegen? Stimmt ab!

Tom Brady, Quarterback bei den New England PatriotsGetty Images / Elsa
Tom Brady, Quarterback bei den New England Patriots
Tom Brady beim Football-Training, Februar 2018Getty Images / Elsa
Tom Brady beim Football-Training, Februar 2018
Tom Brady mit der Vince-Lombardi-TrophäeKevin C. Cox / Getty
Tom Brady mit der Vince-Lombardi-Trophäe
New England oder Philadelphia – wer gewinnt den Super Bowl?394 Stimmen
352
New England Patriots! Ganz klar.
42
Philadelphia Eagles! Sie sind superstark diese Saison.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de