Der Dschungel ist vorbei und die ekelerprobten Stars können mitsamt ihrer Gage im Gepäck den Rückflug nach Deutschland antreten – die haben sie sich auch mehr als verdient! Schließlich mussten die Freiluft-Celebritys knapp zwei Wochen im RTL-Camp ausharren und die wildesten Prüfungen über sich ergehen lassen. Daniele Negroni (22) hatte es wegen des Zigarettenentzugs besonders schwer – ob sich der Zweitplatzierte deswegen jetzt etwas ganz Besonderes von seinem Busch-Gehalt gönnt?

Daniele schrammt gestern Abend nur knapp am Showsieg vorbei. Somit nimmt er leider nicht die Krone, sondern nur seinen üppigen Tropenlohn mit nach Hause. Einen lebenslangen Vorrat an Zigaretten wird sich der DSDS-Star aber nicht kaufen – ganz im Gegenteil: "Ich spare. Ich bin ein Sparfuchs. Das Einzige, was ich mir hier in Australien gönnen werde, ist ein Präsent für meine Mama", ließ er im Interview mit spot on news vom Stapel.

Schon in Deutschlands erfolgreichster Castingshow machte Daniele die Erfahrung, nur Zweiter zu werden – deswegen war natürlich auch das Dschungel-Ergebnis erst einmal eine Enttäuschung für den Sänger: "Es war ein brutales Déjà-vu für mich, weil es mich echt stark an die DSDS-Zeit damals erinnert hat. Da ist man so knapp dran und auf einmal ist der Sieg doch wieder so fern." Über seinen neuen Buschprinzen-Titel kann sich Daniele aber natürlich dennoch freuen: "Ich bin happy", stellte er fest.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018
Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018MG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018
Hättet ihr erwartet, dass Daniele so ein Sparfuchs ist?2902 Stimmen
1979
Nein, ich dachte, der verprasst seine Gage direkt.
923
Klar, ich schätze Daniele als sehr vernünftig ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de