Versöhnen sich Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) nach dem Dschungelcamp? Die beiden Halbschwestern sind seit Monaten zerstritten. Der Grund: Jenny fühlte sich nach dem Tod ihres Vaters von ihrer Sis im Stich gelassen. Nun ging die Katze einen Schritt auf die 25-Jährige zu. Nachdem sich Jenny die diesjährige Busch-Krone sichern konnte, gehörte Daniela zu den ersten Gratulanten: "An die Dschungelcamp-Gewinnern 2018. Du hast dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Lucas, Daniela und die kleine Sophia", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account.

Nach Beef bei Jenny & der Katze: Versöhnung Dschungelcamp?Facebook / katzenberger.daniela; Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de